logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Logan Costello
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

25.06.2011 23:31
Logan Costello
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von vielen der Romanfiguren gibt es ja auf irgendeine Art Cover, wo diese zu sehen sind. Nur vom ehemaligen Mafiaboss der londoner Unterwelt gibt es wohl keines. Oder irre ich mich da? Wissen die alten Insider mehr?

Oder nach welchem Vorbild ist Logan gestaltet? Wie darf ich ihn mir vorstellen?

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22380
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

26.06.2011 00:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir fällt da auf anhieb nur dieses Cover ein:

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22383
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

26.06.2011 00:37
RE: Logan Costello

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Von vielen der Romanfiguren gibt es ja auf irgendeine Art Cover, wo diese zu sehen sind. Nur vom ehemaligen Mafiaboss der londoner Unterwelt gibt es wohl keines. Oder irre ich mich da? Wissen die alten Insider mehr?

Oder nach welchem Vorbild ist Logan gestaltet? Wie darf ich ihn mir vorstellen?

Auf welchem Cover er jemals abgebildet worden war kann ich dir leider nicht sagen. Doch ich hatte mal auf gruselromane de. ein Bild von ihm gesehen ( John Sinclair-Feinde-Logan Costello eingeben). Sein Aussehen: Graue Augen, Stoppelhaarschnitt, schmaler Mund, verkniffende Lippen. Seine Haut wird als grau beschrieben, deshalb auch sein Spitzname "Betongesicht". Er qualmte immer "Davidoff Zigarren".

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22384
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

26.06.2011 00:45

Logan Costello

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22386
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

26.06.2011 00:50

Zitat:
Original von Tommy
Logan Costello

Jep, dass meinte ich auch Daumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22387
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

26.06.2011 09:47

Danke euch Daumen_hoch

Dachte es gäbe auch welche, wo er noch nicht im Rollstuhl sitzt. So richtig der mächtige Mafiaboss eben.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22395
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: