logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hi - wollte mich vorstellen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hoschidigg

19.01.2012 14:32
Hi - wollte mich vorstellen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin schon seit langem Heftroman-Leser - hauptsächlich JS. Ich wollte die Serie mal wieder von vorn anfangen.

Aus Platzgründen kann ich aber nicht jedes Heft aufbewahren, deswegen werde ich hin und wieder mal fragen ob jemand ein Heft gebrauchen kann.

Im Moment wären John Sinclair Taschenbücher im Angebot - da habe ich viele doppelt!

Hoschidigg ist offline Beiträge von Hoschidigg suchen Nehmen Sie Hoschidigg in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31827
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.01.2012 14:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserer Gruselfamilie, Hoschidigg. Wünsche dir viel Spaß hier. großes Grinsen

Schau dich erstmal in Ruhe um. Und wenn du die Sinclairs liest, würde ich mich freuen, wenn du immer mal deine Meinung im Rezi-Bereich posten könntest. Da können wir immer Unterstützung brauchen. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31828
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

19.01.2012 14:40

Huhu und Herzlich willkommen :-)

Für Taschenbücher wäre ich dankbarer Abnehmer, falls da was dabei ist :-)

192

209,212,213,214,
216,219,222,227,230,
256,259,260,262,263,264,
267,268,269,270,271,272,273,274,276,283,285

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31829
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

19.01.2012 14:59

Na dann viel Spass hier.

In der Flohmarktecke wirst du bestimmt abnehmer finden.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31830
Rossi
Gast

19.01.2012 15:04
RE: Hi - wollte mich vorstellen

Zitat:
Original von Hoschidigg
Hi,

ich bin schon seit langem Heftroman-Leser - hauptsächlich JS. Ich wollte die Serie mal wieder von vorn anfangen.

Aus Platzgründen kann ich aber nicht jedes Heft aufbewahren, deswegen werde ich hin und wieder mal fragen ob jemand ein Heft gebrauchen kann.

Im Moment wären John Sinclair Taschenbücher im Angebot - da habe ich viele doppelt!

Da bist du genau richtig hier!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31831
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

19.01.2012 15:12

Herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum Hoschidigg. Fühl dich wohl und wenn du Fragen hast, dann immer raus damit Augenzwinkern

Bei den JS Taschenbüchern fehlen mir auch noch einige - ich wäre also auch ein dankbarer Abnehmer von deinen Schätzen und hätte noch genügend Platz.

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31832
Michael Michael ist männlich
Administrator

19.01.2012 16:11

Willkommen im Forum, Hoschidigg !

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31833
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

19.01.2012 20:47

Herzlich WillkommenDaumen_hoch

P.S.
Ich kann auch noch ein paar TB gebrauchen
Diese hier:
73217,73219,73224,73251,73256,73259,73288

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31847
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.01.2012 21:17

Hallo Hoschidigg,
herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !.
Wenn du Taschenbücher am Mann bringen möchtest, dann schau einfach bei uns im Flohmarkt rein. Da stehen nämlich alle TB's die die Mitglieder noch suchen. Mir fehlen auch noch ca. 30 Stck.. Wenn der Zustand der Taschenbücher gut sein sollte (damit meine ich auch richtig gut) und der Preis nicht zu abgefahrn sein sollte ...dann bin offen für alles. Schreib doch einfach alles rein was du verkaufen willst, wäre vielleicht einfacher. Gruß dark side.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31854
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

19.01.2012 22:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31859
Hoschidigg

20.01.2012 09:26

Hi,

danke für das welcome - ich melde mich wegen meinen TB Überhängen asap.

Gruss

Hoschidigg ist offline Beiträge von Hoschidigg suchen Nehmen Sie Hoschidigg in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31903
Wolfsherz
Routinier

22.01.2012 01:40

huhu auch von mir ein nettes welcome:-)

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32060
Hoschidigg

26.01.2012 14:39

Hi,

ok - die Flohmarktecke suche ich noch.

Da ich aber hier auch schon erwähnt habe, TBs von JS anzubieten mache ich das auch hier.

Hoffe das ist diesmal ok?

John Sinclair Taschenbücher: 15, 17, 18, 19, 22, 24, 26, 27, 30, 34, 39, 52, 71, 81, 89, 86, 91, 102, 103, 111, 122, 125, 156, 248, 255

32354
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

26.01.2012 14:59

Zielsicher an meinen Fehlenden vorbeigeschossen, aber so isses eben manchmal im Leben großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32356
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: