Hi,
ich bin schon seit langem Heftroman-Leser - hauptsächlich JS. Ich wollte die Serie mal wieder von vorn anfangen.
Aus Platzgründen kann ich aber nicht jedes Heft aufbewahren, deswegen werde ich hin und wieder mal fragen ob jemand ein Heft gebrauchen kann.
Im Moment wären John Sinclair Taschenbücher im Angebot - da habe ich viele doppelt!
Herzlich Willkommen in unserer Gruselfamilie, Hoschidigg. Wünsche dir viel Spaß hier. __________________
Schau dich erstmal in Ruhe um. Und wenn du die Sinclairs liest, würde ich mich freuen, wenn du immer mal deine Meinung im Rezi-Bereich posten könntest. Da können wir immer Unterstützung brauchen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Huhu und Herzlich willkommen :-) __________________
Für Taschenbücher wäre ich dankbarer Abnehmer, falls da was dabei ist :-)
192
209,212,213,214,
216,219,222,227,230,
256,259,260,262,263,264,
267,268,269,270,271,272,273,274,276,283,285
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Na dann viel Spass hier. __________________
In der Flohmarktecke wirst du bestimmt abnehmer finden.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Hoschidigg
Hi,
ich bin schon seit langem Heftroman-Leser - hauptsächlich JS. Ich wollte die Serie mal wieder von vorn anfangen.
Aus Platzgründen kann ich aber nicht jedes Heft aufbewahren, deswegen werde ich hin und wieder mal fragen ob jemand ein Heft gebrauchen kann.
Im Moment wären John Sinclair Taschenbücher im Angebot - da habe ich viele doppelt!
Da bist du genau richtig hier!!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Hallo Hoschidigg,
herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !.
Wenn du Taschenbücher am Mann bringen möchtest, dann schau einfach bei uns im Flohmarkt rein. Da stehen nämlich alle TB's die die Mitglieder noch suchen. Mir fehlen auch noch ca. 30 Stck.. Wenn der Zustand der Taschenbücher gut sein sollte (damit meine ich auch richtig gut) und der Preis nicht zu abgefahrn sein sollte ...dann bin offen für alles. Schreib doch einfach alles rein was du verkaufen willst, wäre vielleicht einfacher. Gruß dark side.