logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 20 - Das Buch der Grausamen Träume
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat Euch das Hörspiel gefallen?
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
2
100.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.05.2011 10:18
20 - Das Buch der Grausamen Träume
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es war ein Buch des Bösen. Gefertigt fernab unserer Welt, in einer anderen Zeit. Es offenbarte dem Leser alle Schrecken, derer die Mächte der Finsternis fähig waren - und wie man den Schwarzen Tod vernichten konnte. Dieser ungeschnittene Director's Cut enthält völlig neue Szenen und bisher unveröffentlichte, blutige Details.

Erschienen am: 26. November 2002

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20996
Torshavn Torshavn ist männlich
Tripel-As

06.09.2014 19:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gehört zu meinen Liebliungshörspielen aus der Reihe. Eine tolle Atmosphäre. Mehrfach gehört.

Torshavn ist offline Email an Torshavn senden Beiträge von Torshavn suchen Nehmen Sie Torshavn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65528
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen

10.08.2019 09:54

Ein super Hörspiel....

Das einzige was für mich nicht so passte
(das gilt generell für die "alten" Folgen)
ist das Handy.
Bin da halt "old school". großes Grinsen

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120771
pecush pecush ist männlich
Haudegen

09.04.2020 09:01

Ach ne, die Folge gefällt mir kaum. Da kommt keine Atmosphäre auf. Die Szenen mit Zita gehen ja noch, aber John und Suko sind mir viel zu aufgesetzt. Allein die Szene mit Johns Fuß in Sukos Mund ... Was sollen solche Albernheiten in einer derartigen Situation.
Die Dörfler verströmen nicht die Gefahr, die sie könnten, Myxin finde ich ebenfalls mal wieder nicht bedrohlich.
Über die TSB-Version wurde sich ja im "Kino des Schreckens" lustig gemacht. Diese neue Version ist für mich die bislang schwächste der WortArt-Edition.
Gilt übrigens für beide Fassungen (also Weltbild und Directors Cut).

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130883
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

10.05.2020 12:16

Ich konnte mich erst kaum an den gelesenen Band erinnert, deswegen hatte ich mir auch zu viel erwartet, ich dachte auch, dass es dort schon den Bumerang gab... aber dann die Ernüchterung und manchmal auch ein bisschen Enttäuschung.
Mit John und Suko lief ich auch nicht so rund, ich denke auch, dass nur die Situation mit Zita richtig gelungen war, man konnte die Lüge und Hinterlist des Pakt-Angebotes richtig raushören...

Alles andere war für mich eher so ein Band der Woche ohne Aufregung -Stil und plätscherte so dahin, selbst der Auftritt des Schwarzen Tods.

Es gab ein Mittel.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132422
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: