Ich musste eben feststellen, dass sich hier das neueste "Mitglied" BILL für mich ausgibt.
Diese rufschädigende PN hat er wohl an alle geschickt, da ich sie auch bekommen habe.
Um es klarzustellen: Ich bin NICHT BILL!
Hier erlaubt sich jemand einen äußerst geschmacklosen Scherz. Entweder hat er etwas persönlich gegen mich oder gegen Schwule im allgemeinen.
@BILL: Wenn du ein Problem hast, solltest du dich vielleicht mal in Behandlung begeben, und damit meine ich nicht das Körperteil, über welches du geschrieben hast, sondern deinen Kopf. Obwohl - bei dir ist das wohl dasselbe.
Aber da man auch im Internet eine Spur zurückverfolgen kann, sollest du dich nicht zu sicher fühlen...
Ich habe eine PN von diesem Bill bekommen, worin er schreibt, dass er ein gesundheitliches Problem mit einem gewissen Körperteil hat. Zunächst war ich nur verwundert.
Dann musste ich im Laberkasten lesen, dass er behauptete, ich zu sein.
Was habt ihr von diesem "BILL" mitbekommen?
Gab es noch weitere Fakes?
Eben war "Kill Bill". __________________
Ich habe eben alles wieder diskret weggewischt. Ich würde solche Provokationen einfach nicht beachten. Ich habe die PN diesmal nicht bekommen, möchte dem auch wirklich keine Beachtung schenken. Darauf sind solche Leute nur aus.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich habe auch keine PN bekommen. __________________
Die Psychologie legt ja nahe, dass gerade Personen, die sehr homophob sind, sich selbst dem anderen Geschlecht zu geneigt sind. Sich aber nicht trauen, dies aus zu leben, da es noch nicht allgemein akzeptiert wird.
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«
bei mir war auch nichts
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Tokata1973
Laut meiner E-Mail Adresse hatte ich eine private neue Nachricht.Beim Öffnen hier war aber nix....
Dem Schabernack hat EVIL gleich ein P vorgesetzt und hat sämtliche e-mails "sofort" gelöscht.
Zitat:
Original von Lemi
Ich wurde "beglückt", ihr habt aber nichts verpasst
Und im Chat hat er sich als Harry ausgegeben, was in dem Falll wohl ein schlechter Scherz war,oder?
Ich hatte von dem Spinner auch eine bekommen. Anschließend hatte er sich hier im Chat in Harry's Namen auch noch entschuldigt. Jetzt leckt er mit seinem Freund (dem erfolgreichen DJ) seine Wunden.....äh "Pupe".
Ich bin heute noch todunglücklich, dass ich nicht für den DJ arbeiten darf __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 02.06.2011 22:18.
Aber unseren Harry als Alibi zu benutzen....untereste Schublade!
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ich habe auch nix mehr erhalten, gute und schnelle Arbeit Evil. __________________
Tja, solche Leute gibt es immer wieder. Der Nachteil, wenn ein Forum groß und bekannt wird. Ist ja leider schon der zweite Fall innerhalb kurzer Zeit.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller