logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Faker Glatze
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

03.06.2011 10:02
Faker Glatze
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schon wieder hat sich so ein ...... hier breit gemacht!

Folgende PN war heute morgen in meinem Postkasten:

Hallo,

ich habe in den letzen 3 Monaten extremen haarausfall und mittlerweile sieht man schon lichte stellen. mein Haar war von natur aus sehr dick, gelockt udn robust, es verkümmert mit der ziet. ist dünn und schwach geworden. Der extreme haarausfall ist mir am anfang gar nciht so afgefallen erst als ich im scheitelbereich lichten stellen gesehen habe und im nassen zustan sieht man nur kopfhaut, wirklich schlimm. bin beim arzt gewesen und die haben mir jetzt haare ausgezupft für ein trichoscan und blutwerte werden getestet. ergebnisse sind noch nicht da. Ich kann meine haare nicht mal mehr offen tragen, es sieht einfach nur schlimm aus. Kann mir jemand einen Rat geben? Der Arzt sagte es könnet auch anlagebedingter Haarausfall sein, hat da jemand erfahrungen? Kann man die Haare dazu bringen wieder nachzuwachsen? wie kann das sein das in so kurzer Zeit die Haare so extrem ausfallen? Ich hatte in den letzen 2 jahren Probleme mit den haaren aber eher weil ich zuviel gefärbt und gefönt habe, habe die haare dann eine Zeit lang ruhen lassen und dann wurden Sie weider kräftiger. Ich hatte mir im Januar auch Strähnchen machen lassen auf der oben Kopfpartie und diese sind orange verfärbt, danach habe ich Sie sofort in meiner Ursprungshaarfarbe gefärbt in braun. Kann es auch daran liegen?
Meine Mama hat jetzt mit 65 Jahren auch lichtes Haar, sie hatte haaruasfall nach den Wechseljahren bekommen... Meine Brüder 1x 40 1x 45 jahre haben volles haar... ich weiss nicht mehr ein noch aus... kennst sich jemand auch mit haartransplantationen aus?

Langsam nervt es einfach nur noch....

Verpisst Euch hier Ihr Penner und lasst uns in Ruhe!!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21235
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

03.06.2011 10:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der "Cheffe" wird's schon richten....."KILL GLATZE" großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21237
Michael Michael ist männlich
Administrator

03.06.2011 10:18

Das wird immer wieder der gleiche Spaßvogel sein. Einfach nicht beachten. Schickt mir bei Bedarf eine PN. Ich werde das Problem dann entsorgen.

Langeweile muss schrecklich sein ...

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21238
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

03.06.2011 12:13

pN von User Viper:

baby

Meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt und hat ganz schön abstehende Ohren. Sieht zwar total knuffig aus, aber wenn sie schläft und sich auf die Seite dreht, dann klappen die Ohren um. Das stelle ich mir unangenehm vor. Wisst Ihr, ob man was machen sollte/kann? Z.B. Nachts Haarband aufsetzen? Oder gibt es was spezielles dafür?

Lassen wir diesen Thread jetzt für alle Spammer, ja? Sonst wird das zu voll.

So weiß Evil immer, wer spammt und was er geschrieben hat. Daumen_hoch

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21246
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

03.06.2011 12:17

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Lassen wir diesen Thread jetzt für alle Spammer, ja? Sonst wird das zu voll.
So weiß Evil immer, wer spammt und was er geschrieben hat. Daumen_hoch

Bin dafür.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21248
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

03.06.2011 12:29

Evil könnte den Thread in "Faker" umbenennen. Dann können wir diese hier anprangern.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21250
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

03.06.2011 12:54

Hab auch eine PN von Viper bekommen:

Autsch
Für wie blöde hälst du mich eigentlich? Denkst du ich würde von zuhause aus pn´s versenden? Ich mache das natürlich vom Internetcafe aus, hier sind tagtäglich so um die 1000 Leute. Nun versuch nachzuverfolgen wer denn jetzt die PN´s schreibt. Viel Spass wünsche ich.

Das zeigt, dass es immer derselbe Typ ist.
Nun ja, Internet-Cafes sind ja nicht kostenlos. Wenn er für diesen sinnlosen Unfug bezahlen muss, um so besser.
Aber vielleicht schreibt er ja doch auf seinem PC und will nur davon ablenken.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21253
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

03.06.2011 13:33

LOL Langeweile muss wirklich schlimm sein.

Ich habe auch Glatze und kann das ganz schnell beheben. Ich rasiere mich einfach nicht mehr wenn ich Haare haben möchte großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21254
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: