Ich hab ne Frage, da ich im Urlaub bin und keiner hier in greifbarer Nähe Sinclair führt, könnte mir jemand die Bände 1715 und 1716 besorgen? __________________
Alle Unkosten werden natürlich erstattet :-)
Abe rbei uns auf den Dörfern gibt's wohl nur den Bergdoktor :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Kann man die nicht einfach bei Bastei nachbestellen oder bei Romantruhe? __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ihr seid echt super __________________
@Habibi
Kannst noch warten, ich glabe nicht, dass ich in den nächsten 2-3 Tagen die 1650 Hefte Rückstand aufholen
Ich hoffe ich krieg dann noch nen PN von dir mit den wichtigen Daten
@Darky
Gut zu wissen, ich hab ja irgendwann wieder Urlaub :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Feiverak
Ihr seid hier echt ein toller Verein ...Ich war zwar nicht der Hilfsbedürftige, aber die Bereitschaft anderen beim Hobbyfröhnen zu Helfen find ich schon toll...
Das ist ja das schöne an diesem Forum, ist halt wie eine kleine Familie (mittlerweile muss man dazu ja schon "große" zu sagen
).