"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Vorschautext:
Die Boote kamen mit der Nacht und der Kälte. Sie glitten über das Meer wie dunkle Schatten, näherten sich den Ufern der kleinen Vulkaninsel.
Und mit ihnen kam der Tod.
Seltsame, knöcherne Gestalten, dürr und zerbrechlich, mit Körpern wie aus blankpoliertem schwarzem Ebenholz - und ohne Gesichter!
Vor Tagen hatte es begonnen: Die bizarren, lebenden Boote waren wie aus dem Nichts erschienen, herangekommen - und wieder verblasst, noch ehe sie die Insel erreichten.
In dieser Nacht würde es anders sein. Es war Vollmond. In dieser Nacht sollte das Grauen von dem kleinen Eiland im Indischen Ozean Besitz ergreifen - von Krakatau!
Also jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Wieso waren die Templer denn nicht auf seiner Seite? Waren das Abtrünnige? Aber das erneute Treffen mit Shannon ist ja dann doch gut ausgegangen und ich will Hoffen das man kein böses Spiel mit mir treibt und Shannon nun wirklich auf Roberts Seite ist.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na, da ist ja wieder einiges passiert, und da wir ja nur den Hexer direkt begleiten, begreifen wir die ganzen Zusammenhänge noch nicht, denn... __________________
Robert wird durch das Tor 2 Jahre in die Vergangenheit versetzt, in die Nähe von Indonesien. Dort trifft er auf Templer und auch auf Dagon, alle sind ihm feindlich gesinnt und wollen wohl das zweite Siegel dort brechen, um Jene in der Tiefe zu erwecken. Die sollen aber Feinde der Großen Alten sein, so dass sich hier ein großer Kampf anbahnt, der für die Menschheit mehr als gefährlich wird...
Während Roberts magische Kräfte durch Templer geblockt sind, wird ihm trotzdem geholfen, ausgerechnet von Shannon... Ob da wieder ein großer Plan Necrons hinter steckt oder das jetzt ne Freundschaft wird ?!?
Von mir gab es knappe, aber volle 5 Sterne!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!