logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Das Sinclair-Wiki
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11553

22.11.2010 18:06
Das Sinclair-Wiki
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es war ein langer, beschwerlicher Weg. Seit Mitte des Jahres sitze ich nun an einem kleinen Online-Lexikon rund um den berühmten Geisterjäger.

Mit der Hilfe von einigen anderen Leuten, die das Thema interessiert konnte ich das Projekt nun endlich verwirklichen. Aber noch ist das Wiki leer. Ihr könnt das aber ändern, denn unser Team wird genau die Artikel erstellen, welche ihr gern hättet.

Momentan verweise ich auf den Artikel rund um "Asmodina", welcher schon fertig ist und einen erste Eindruck vermitteln soll. Unser guter Iceman hat sich außerdem mal an eine Inhaltsangabe der Romane 100 und 101 gemacht.

www.de.johnsinclair.wikia.com

Wir ihr sehen könnt, werde ich im Blog stets News veröffentlichen. Und dann ist da noch das kleine Forum, in dem ihr eure Wünsche äußern oder Verbesserungsvorschläge einbringen könnt.

Das Projekt stet und fällt also mit eurer Mithilfe. Denn wegen euch habe ich es ins Leben gerufen. Auch als Nachschlagewerk für Neu- und Wiedereinsteiger. Also tut doch einfach mal kund, welches Thema euch momentan besonders interessiert. Gern direkt hier aber besser im Forum, ihr könnt euch ja kostenlos anmelden. smile Ich werde mich dann an die Artikel machen, damit eurer Wissensdurst befriedigt wird.

abendliche Grüße,

Das Gleichgewicht


PS. Neben mir arbeiten bereits 2 andere Leute aus dem Forum mit und einer hat Interesse gezeigt. Also könnt ihr euch unter Freunden fühlen großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 22.11.2010 18:08.

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16041
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11553

05.12.2010 15:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja...bis jetzt ist alles leer. Ich hätte auf mehr Resonanz gehofft.

Gibt es gar keine Dinge, die euch interessieren? Wo ihr gern mal einen Artikel zu hättet? Ist ja kein großer Zeitaufwand, hier mal einen Begriff zu posten. Alt

Also gebt euch einen Ruck und sagt uns, was ihr gern hättet. Da momentan nichts los ist, müsst irh euch auch nciht hinten anstellen und wir werden uns sofort darum kümmern. Freut uns ja auch, wenn wir endlich loslegen können. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16233
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11553

19.01.2011 17:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich füge dann bei den Romanartikeln die Links zu den passenden Rezis hier im Forum ein, darf ich doch sicher?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17253
Logi
Jungspund




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 19

02.03.2011 15:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey cool. Ich werd mal schauen, dass ich einen Teil dazu beitragen kann.

                                    Logi ist offline Email an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
18341
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020