Hier die Vorschläge für die Votingrunde der Gespenster-Krimi Cover 451-500
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 28.08.2011 00:12.
Das Cover hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Überrascht mich nun doch einwenig, dass das jetzt das Sieger-Cover in dieser Runde geworden ist. Diesmal waren ja einige gute dabei, das sieht man ja auch an der ausgeglichenen Punktevergabe. Selbst unser größter Ägypten-Fan (Habibi) hatte das Cover nicht auf Platz eins gesehen. Ich möchte noch einmal zur der Beteiligung der Cover-chart's etwas hinzufügen. Wir haben in der letzten Zeit so viele neue Mitglieder bekommen, die sich auch schon recht gut hier einbringen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auch an den Cover-charts dran teilnehmen würdet. Es kostet kein Geld, sondern nur ein paar Minuten Zeit und ein paar Tastendrücke. Also nur keine Scheu, wir beißen nicht.
P.S.: Auch der "Cheffe" bekommt von mir demnächst einen Rüffel. Denn hin und wieder vergisst er es auch gerne mal
.
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek am 28.08.2011 11:01.
|
|