logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Vampira (NEU) » Band 14: Die Apokalypse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vampira Band 14: Die Apokalypse
0
0.00%
sehr gut 
3
42.86%
gut 
4
57.14%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

01.11.2011 15:41
Band 14: Die Apokalypse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tasmanische Insel, Mount Reid

Der Wald starb. Die Nadeln der Huon-Kiefern wurden dunkel und regneten wie Teertropfen herab. Wo sie auftrafen, fauchte und zischte es, als würde aggressive Säure das Unterholz zerfressen. Der weiche Boden erzitterte. Ein Beben, stärker und vernichtender als alle vorherigen, kündigte sich an. Die Kiefernstämme - in Wahrheit Triebe eines einzigen Baumes - knirschten, als würden ihre Jahresringe von monströser Gewalt gegeneinandergerieben und verdreht. Sie stemmten sich wie lebendige Wesen gegen das Verhängnis, das über sie gekommen war. Eine Krankheit, gegen die es kein Mittel gab. Das Böse …

Erscheinungstag: 29.10.2011

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27894
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.11.2011 19:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, der Roman hat mich überrascht. Trotz der Traumzeit-Thematik fühlte ich mich wunderbar unterhalten. Lag vielleicht daran, dass dieses mal nicht wieder viele neue Fragen aufgeworfen wurden. Action gibt es im Hochhaus und dem Kiefernwald mehr als genug. Und auch wenn der knuffige tasmanische Teufel jetzt infiziert ist, wird es wohl endlich wieder ohne Traumzeit und dafür mit Vampiren weiter gehen.

Ein wirklich GUTer und überzeugender Roman mit nettem Cover. Halbnackte Frauen gibt es bei Vampira ja zwingender Maßen, schon wegen der Hauptfigur mit ihrem Mini-Mimikry.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28128
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

05.11.2019 03:34

Was ich im ersten Teil noch aufgerundet habe, dass runde ich hier ab und vergebe eien gute Wertung.

Es ist zwar an alle Pfade heran gegangen worden, aber für meinen Geschmack dann auch vieles mystisch geblieben. Bin mal gespannt, ob man da noch mal dran geht, denn ich hatte es so verstanden, dass in der letzten, grünen Wurzel der zurückgezogene eine Schöpfer war, die Pflanze aber dann die Lösung war, um die umgedrehten Schöpfer zu besiegen... Vielleicht klärt Esben das ja noch auf, denn wenn es wirklich gelungen ist, sollten sich Körper, Geist und Schatten ja wieder vereinigen...

Aber dem Schluß nach ist bei Lilith noch irgend etwas nicht in Ordnung und die Vorschau zeigt aber, dass es im nächsten erstmal um Liliths Mutter geht...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125311
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: