Ich muss sagen, der Roman hat mich überrascht. Trotz der Traumzeit-Thematik fühlte ich mich wunderbar unterhalten. Lag vielleicht daran, dass dieses mal nicht wieder viele neue Fragen aufgeworfen wurden. Action gibt es im Hochhaus und dem Kiefernwald mehr als genug. Und auch wenn der knuffige tasmanische Teufel jetzt infiziert ist, wird es wohl endlich wieder ohne Traumzeit und dafür mit Vampiren weiter gehen. __________________
Ein wirklich GUTer und überzeugender Roman mit nettem Cover. Halbnackte Frauen gibt es bei Vampira ja zwingender Maßen, schon wegen der Hauptfigur mit ihrem Mini-Mimikry.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Was ich im ersten Teil noch aufgerundet habe, dass runde ich hier ab und vergebe eien gute Wertung. __________________
Es ist zwar an alle Pfade heran gegangen worden, aber für meinen Geschmack dann auch vieles mystisch geblieben. Bin mal gespannt, ob man da noch mal dran geht, denn ich hatte es so verstanden, dass in der letzten, grünen Wurzel der zurückgezogene eine Schöpfer war, die Pflanze aber dann die Lösung war, um die umgedrehten Schöpfer zu besiegen... Vielleicht klärt Esben das ja noch auf, denn wenn es wirklich gelungen ist, sollten sich Körper, Geist und Schatten ja wieder vereinigen...
Aber dem Schluß nach ist bei Lilith noch irgend etwas nicht in Ordnung und die Vorschau zeigt aber, dass es im nächsten erstmal um Liliths Mutter geht...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!