logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Torn » Torn » Band 12: Kloster des Grauen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 12: Kloster des Grauen
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

23.12.2011 23:58
Band 12: Kloster des Grauen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine Armee des Schreckens bewegt sich auf das Kloster, in dem TORN und seine Kameraden Zuflucht gesucht haben, zu. Zugleich bemerkt der Troller-Crush’tar die Anwesenheit des Wanderers. Eine mörderische Schlacht steht dem Gesandten der Lu’cen und seinen Mitstreitern bevor.
Und wer ist das mysteriöse Wesen in der grauen Kutte?

Autor: Steve Salomo

Cover: Del Nido - Norma

Diesen Roman bewerten !

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30217
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

21.03.2012 21:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was soll man da noch schreiben? 64 Seiten Kampf und Gemetzel und das in einer so Bildlichen Sprache das man getrost auf jeden Film verzichten kann. Vor allem die mutigen Mönche haben mir sehr gut gefallen. Auch hat die Figur Torn nun viel mehr Gestalt auch wenn ich sagen muss das hier ab und an zu viel wiederholt wird. Aber man kann es langsam verkraften.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34685
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

27.05.2018 21:58

So, ich habe mit diesme Teil auch den zewiteiler abgeschlossen und finde es sowohl insgesamt als auch in diesem Band sehr gut aufgelöst.

Die Jagd auf die Höllenmaschine geht weiter, jedoch nicht ohne Hindernisse der gegenseite. So muss Torn ständig zum Kampf antreten, ohne an die Höllenmaschine dran zu kommen. Er wird auch ständig verletzt und muss mischen, zwischen Zurückziehen und Kämpfen.
Gut gemacht, man kann sich auch kaum vorstellen, wie er gegen die Höllenmaschine bestehen will, wenn er schon mit den Grak'oul und dem Chamäleon solche Probleme hat. Auf seinem Weg begleiten ihn weiter die 3 Söldner, die ihm im ersten Teil schon zugeordnet wurden, und die natürlich nicht alle durchkommen.

Aber wie woodstock schon schreibt, man kommt Torn wieder ein Stück näher, aber es wiederholt sich wirklich viel, man merkt, dass mögliche Neuleser auf jeden Fall rein kommen sollten.

Torn schafft seinen Auftrag, eine sehr gute Geschichte, die Spaß gemacht hat.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104769
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: