Hallo zusammen!
Sicher weiß mittlerweile fast jeder über die Symbole auf John´s Kreuz Bescheid; spätestens seit der Veröffentlichung der Miniatur für das Rollenspiel von Ulisses. Allerdings frage ich mich, ob sich auf der Rückseite auch irgendetwas befindet. Ich meine mich erinnern zu können, dass dort hebräische Sätze oder so etwas in der Richtung stehen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, und vielleicht reime ich mir das auch einfach nur zusammen.
Gibt es diesbezüglich eventuell in irgendeinem Roman nähere Informationen?
Wäre sehr nett, wenn man mir weiterhelfen könnte.
MfG
Deak
Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals was über Zeichen auf der Rückseite des __________________
Kreuzes gelesen zu haben. Selbst als Lilith mal alle Zeichen gelöscht hatte, ging es nur um die
der Vorderseite. Aber vielleicht hat ja ein anderer mal was gelesen
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Vielleicht sind mal auf der Rückseite irgendwelche Sätze erschienen, die dann aber im nächsten Roman auch wieder verschwunden waren. __________________
Aber von dauerhaften Symbolen oder Wörtern auf der Rückseite weiß ich nichts.
edit: Wie unhöflich von mir. Herzlich Willkommen in unserem beschaulichen Forum, Deak. Ich hoffe, dass du dich über deine Frage hinaus hier einbringst/einliest. Es lohnt sich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Vorab ein Danke für die schnellen Antworten
Wenn es nichts offizielles dazu gibt: was könntet ihr euch denn vorstellen? Sätze, eingraviert von Hesekiel? Oder hat vielleicht jeder Träger einen Teil von sich dazu beigetragen?
@Gleichgewicht: Danke, dieses Thema war sicherlich nicht mein letzter Beitrag in diesem Forum
Zitat:
Original von Deak
Ich meine mich erinnern zu können, dass dort hebräische Sätze oder so etwas in der Richtung stehen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, und vielleicht reime ich mir das auch einfach nur zusammen.
Ich meinte auch mal in irgendeinen Roman davon gelesen zu haben . Welcher das nun war, daran kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern
. Im späteren Verlauf habe ich auch nie mehr etwas in dieser Richtung gelesen. Bei John's Silberdolch bin ich mir stattdessen zu 100% sicher, dass da nur Zeichen drauf waren. Sie waren z.T. sogar identisch mit denen vom Kreuz.
Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Deak
Wenn es nichts offizielles dazu gibt: was könntet ihr euch denn vorstellen? Sätze, eingraviert von Hesekiel? Oder hat vielleicht jeder Träger einen Teil von sich dazu beigetragen?
Vielleicht Made in China ?
Original von Deak
Vielleicht Made in China ?
Also haben die Dämonen Angst vor chinesischer Massenware? Interessant.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Verfallsdatum: 21.12.2012 __________________
bitte kühl und trocken lagern
unzugänglich für Dämonen aufbewahren
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Buch der grausamen Träume und fragen Sie Ihren Hesekiel oder Seher.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller