logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Silber-Grusel-Krimi » SGK 201-300 » Band 216 "Draculas Vampirfalle"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: "Draculas Vampirfalle"
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

11.01.2012 21:49
Band 216 "Draculas Vampirfalle"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 216
"Draculas Vampirfalle"
von Dan Shocker

Margareth Sheffield hob erstaunt den Kopf, als es klingelte.
Nanu, dachte sie, wer konnte das jetzt noch sein? Sie erwartete niemand, und Bill wollte erst in zwei Tagen zurück sein. Unwillkürlich beschlich sie ein dumpfes Gefühl. Eine seltsame Vorahnung, dass irgend etwas Schlimmes geschehen war, stellte sich plötzlich bei ihr ein. Sie zuckte zusammen. So hatte sie noch nie gedacht. Es fiel ihr direkt auf.
Die Achtundzwanzigjährige, die nur selten die luxuriös eingerichtete Wohnung verließ, durchquerte den fünfzig Quadratmeter großen Wohnraum, ging in die geräumige Diele und nahm den Hörer des Sprechapparates ab. "Ja? Wer ist da?" "Mein Name ist Brown, Madam. Kenneth Brown." Die Stimme klang sehr frisch und jugendlich. "Kenneth Brown?" echote Margareth Sheffield. "Keine Ahnung. Ich kenne keinen Menschen dieses Namens." Ein leises Lachen klang ihr aus dem Hörer entgegen. "Das kann ich mir denken, Mrs. Sheffield. Wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit, uns kennenzulernen. Ich komme im Auftrag Ihres Mannes ... "

( Subserie: Larry Brent 119 )

Erscheinungsdatum: 07.11.1978
Cover: Lonati

Achtung: Dieser Roman erschien NICHT in der eigenständigen Larry Brent-Serie.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31324
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: