logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Silber-Grusel-Krimi » SGK 201-300 » Band 246 "Luzifers Zepter"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: "Luzifers Zepter"
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

15.01.2012 02:41
Band 246 "Luzifers Zepter"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 246
"Luzifers Zepter"
von Marcos Mongo (Theodor Dombrowski)

"Ich weiß einen lauschigen Platz, wo wir Hand in Hand in parkähnlicher Umgebung sitzen können, wo nicht jedes Atemholen einen Dollar kostet und wo uns keine Kriminellen überfallen", sagte Spencer Harper zu seiner jungen Frau. Edwina schüttelte den Kopf. "Klingt zu schön, um wahr zu sein. Ich sehe es deinem Gesicht an. Ein Haken ist dabei." Spencer grinste. "Jetzt sind wir erst eine Woche verheiratet, und schon durchschaust du mich ständig. Der Haken ist eigentlich keiner. Oder glaubst du an Gespenster?" "Gespenster?" Sie schüttelte wieder den Kopf und lachte. "Nicht im mindesten. Also, zu welchem Friedhof wirst du mich bringen?" "Das liest du mir auch schon wieder von der Stirn ab?" "Wo gibt's denn sonst noch Gespenster?" "In Grüften, Schlössern ... " "Parkähnliches Gelände sagtest du, mein Lieber." Er stöhnte. "Meine Ma hat mich vor dir gewarnt. Sie ist zu schlau für dich Spencer, hat sie gesagt. Eines Tages wird sie dich in die Tasche stecken."

Erscheinungsdatum: 04.06.1979
Cover: Lonati

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31515
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: