Hier könnt ihr prüfen, ob euer PC vom neuen Trojaner Angriff verschont geblieben ist, oder nicht:
http://www.dns-ok.de/
Ja das reicht HH __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich mach keinen Test...no Risk no fun __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 12.01.2012 12:24.
Wer weiß, was wir uns alles bei dem Test auf den PC laden
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ich verwende Linux. Wenn mal etwas auf den Rechner gelangen würde, das schon sehr schwierig ist, vielleicht sogar ausführbar wäre, würde es spätestens an fehlenden Root-Rechten scheitern. __________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Original von Lemi
Wer weiß, was wir uns alles bei dem Test auf den PC laden
Höchstens den Spionage Trojaner, denn die Website ist vom Bundeskriminalamt und vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik erstellt
Sch***...hättest du das nicht eher sagen können....ich, muss weg.
Naja, ich teste es heute Abend mal.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller