Hallo, Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dennis86 am 23.09.2017 11:28.
bin Dennis und bin 31 Jahre alt und komme aus Dithmarschen. Bin als Bautechniker tätig und in meiner Freizeit lese ich gerne Romane von Markus Heitz, Stephen King etc. Zum Lesen habe ich allerdings immer nur Abends Zeit, weil meine Tochter mich am Wochenende und in der Woche nach Feierabend auf trab hält, aber so ist es in einer Familie : ).
Auf John Sinclair wurde ich aufmerksam durch die Neuaflage von John Sinclair Classics und habe mir einfach mal Band 1 gekauft und gelesen. Ich war sofort begeister. Mit der aktuellen Reihe John Sinclair ( Band : Suche nach Leben ) habe ich mir auch gleich mal ein Band geholt. Wirklich sehr unterhaltsam.
Muss sagen John Sinclair hat einen neuen Fan mehr
Schöne Grüsse
Dennis
Da hat die ?Fünfte? Heftauflage ja doch was gebracht, wenn tatsächlich noch Neuleser hinzu kommen. Kann man nichts sagen. __________________
Willkommen in unserer Gruselfamilie, Dennis. Freut mich, dass du so begeistert von der Serie bist und auch direkt einen Roman bewertet hast.
Da sammeln sich inzwischen echt viele Meinungen an. Auch wenn die Classic-Geschichten schon älter sind, da kannst du auch gern bewerten und kurz was dazu schreiben, wenn du magst.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hallöchen und herzlich Willkommen! __________________
Ja, die Classics (oder Gespensterkrimis) sind schon super und dass sie gerade neu aufgelegt werden hat schon was, besonders für Leute, die aktuell neu einsteigen! Die Anfänge der JS-Serie sind sowas von kultig!!
Viel Spaß beim Lesen (Classics und/oder aktuelle Romane), Rezensieren und Diskutieren ... das macht hier im Forum echt viel Spaß!!
LG
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Auch von mir ein Willkommen. __________________
Wenn es Probleme gibt kannst du dich immer an die Mods und Admins wenden. Wir helfen gerne
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."