logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Limp Bizkit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mr.Grey
Gast

08.12.2011 09:33
Limp Bizkit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollt mal wissen wie hier über die Band gedacht wird! Ich hab schon seit 2000 mit denen zu tun, also ich bin seitdem Fan! Ich find die Band einfach klasse da diese kein Mainstream ist und Rock und Hip Hop verbindet! Klar ist diese band auch nicht Skandalfrei, siehe nur die Fanpolitik, wielange sie die Fans warten lassen und mal posten, ja wir machen ein neues Album und dann vergeht wieder ein Jahr und nichts passiert aber Gold Cobra ist echt.. Wow..
Wer diese Band nicht oder nur schlecht kennt ist mit den Album Gold Cobra gut beraten! Daumen_hoch Nagut als Fan kann man nichts anderes sagen! großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29441
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

08.12.2011 15:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ja,die Band ist nicht unbedingt meine Baustelle.Einzelne Songs wie Break Stuff,Boiler oder Take a look around find ich gut,aber der Rest oder der Hype um diese Band konnte ich nie nachvollziehen.Ich habe letzten Sonntag einen Song gehört vom neuen Album und fand ihn ziemlich langweilig.Aber das ist halt Geschmackssache.

Deinem letzten Satz stimme ich aber zu
großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29446
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: