logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Leipziger Buchmesse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SilberKreuz
Gast

02.02.2012 20:55
Leipziger Buchmesse
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ciao, liebe Community!

Ich werde dieses Jahr wieder zur Leipziger Buchmesse fahren, da ich nicht nur Heftromane gerne lese, sondern auch (Nur?)Romane. Ich werde mich auch mit einen Bekannten, den ich über Perry kennen gelernt habe, am PR-Stand treffen. Wollte nur mal anfragen, ob wer von euch auch kommt und wann?
Wenn es mehr sind, könnte man ja einen Termin ausmachen und sich auf der Messe treffen.

PS: Die Messe läuft vom 15. bis 18. März. Persönlich wäre ich am 17., Samstag am Start, wie sieht es aus?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32697
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

04.02.2012 00:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gaaanz weit weg von mir, aber du kannst dich bestimmt an unser "Gleichgewicht" halten, falls er nicht eingeschneit und eingefroren ist in der kältesten Ecke Deutschlands derzeit ?

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32749
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

04.02.2012 08:53

Erstmal danke für den TippDaumen_hoch. Werde dort aber nicht am anwesend sein. Eventuell bin ich aber im Herbst bei einem anderen Bu-Con am Start. Der wird aber genauso weit weg sein wie der Leipziger. Dieser findet dann nämlich in Hessen statt.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32758
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: