logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Hilfe!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As

17.02.2012 12:49
Hilfe!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen warum ich plötzlich nicht mehr in das Filmforum gelange? Der Zugriff wird mir auch dann verwehrt, wenn ich angemeldet bin.

Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33356
Mr.Grey
Gast

17.02.2012 12:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na das Filmforum existiert nicht mehr weil sich paar hier wahrscheinlich beschwert haben! Das sind genau die, die andere angreifen und sich dann wundern wenn sie selbst angegangen werden!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33357
Foren As

17.02.2012 14:38

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dass das Filmforum komplett gesperrt wurde wusste ich gar nicht. Schade eigentlich. Ich hab da gerne was geschrieben. Aber ich kann ja immernoch im Sinclair Forum mitschreiben.

Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33365
Michael Michael ist männlich
Administrator

17.02.2012 14:43

Das Film-Forum ist noch da. Es wird in absehbarer Zeit in überarbeiteter Form wieder online sein.

Mr.Grey: Diese Entscheidung traf ich ganz selbstständig.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33367
Foren As

17.02.2012 23:59

Also doch noch eine gute Nachricht!cool
Schön zu hören

33386
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: