Huhu Perkins,
erstmal ein herzliches Willkomen in unserer Gruselgemeinde.
Solltest du Fragen haben - immer her damit
Die SGK Rubrik ist so gut wie komplett eingestellt bei uns. Es fehlen nur noch von Band 453, 458, 459 und 461 die Cover und bei Band 461 und Band 459 die Einleitungstexte. Vielleicht hast du ja diese gesuchten Bände?
Die VHR Romane werden in absehbarer Zukunft komplett im Forum online sein - da wird gerade noch gebastelt an der Rubrik, aber ich gelobe Besserung
Außerdem freue ich mich ganz persönlich, dass du Einzelromane des GK liest.
Fühl dich wohl hier on Board ...
Auch von mir ein herzlich Willkommen !!!,
ich hatte bei dem Namen eigentlich an einem schönen Kaffee im Yard-Büro gedacht . Schön, dass du mal ein paar andere Serien liest als die Ursprünglichen. Den Larry Brent werde ich (wenn ich die Vampira-Serie zu Ende gelesen habe) mir aber auch noch zu Gemüte führen. Dann freue ich mich mal auf die eine oder andere Rezi von dir. Also viel Spass hier im Forum !!!.
Willkommen, Perkins.
"Inferno" hab' ich auch mal einen oder zwei Romane gelesen, das ist aber schon über 30 Jahre her. Die Serie war glaub' ich aus dem Erber- oder Marken-Verlag und hat es auf nicht so viele Nummern gebracht.
Beim SGK, GK, etc. gab es aber auch recht viele Subserien (siehe Milton Sharp), die sind oft auch nicht als solche ausgewiesen. Gar nicht so einfach, da die Einzelromane rauszusuchen...
Wolfgang Marken Verlag ist richtig. Wie so viele Serien die im Marken Verlag frühzeitig eingestellt wurden, ausser der Zeitkugel.
Inferno war aber von Anfang an nur als kurzfristige Serie eingeplant, denn so viele verschiedene Naturkatastrophen gibt es nicht, das würde sich dann ständig wiederholen. Trotzdem ist die Serie ziemlich professionell geschrieben.
http://www.groschenhefte.net/abenteuer_serien/inferno/inferno01.htm