Hi zusammen ,
Ich will mal wieder versuchen in die Serie einzusteigen - wenn Ihr mir Mut macht
Gibts wieder so ein bischen den Flair von früher ?
Wiederkehrende Gegner / Freunde , so Schwarzer Tod mäßig , Asmodis , der Spuck und so weiter ?Mann war das ne geile Zeit : Jane Collins als Hexe und und und .Jeden Monat Hefte , TB : Alles machte Sinn .
Dann kamen ,erinnere garnicht mehr ab welchen Nummern das losging ,aus was für Gründen auch immer eher so Einzelgeschichten Derjenige der daran Schuld hat , der Verlag oder JD selber hat ein Verbrechen an der Serie begangen
Was meint Ihr - Hat sich was geändert ? springt der Funke für jemanden der das von JS erwartet wieder über oder erscheint immer noch jede Woche eine Einzelgeschichte ?
Dann muss ich erneut in 1-2 Jahren nochmal nachfragen weil ich die Hoffnung nicht aufgebe
Schönen Abend zusammen !
Zitat:
Original von Ghost
Hi zusammen ,
Ich will mal wieder versuchen in die Serie einzusteigen - wenn Ihr mir Mut macht
Wie schon wieder ????
. Was haste denn die letzten 11 Monate gemacht ? bzw. wo warste denn ?. Wenn du dir jetzt nicht mal langsam ein paar Hefte schnappst wird das mit dir eh nix mehr
. Also gib endlich Hackengas !!!. Wehe du meldest dich hier in 11 Monaten erst wieder und fragst uns nochmal, ob der Funke rüberspringt
.
Da sollte sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden! Was dem einem gefällt muss dem anderen ja nicht unbedingt gefallen!
Hab vor 11 Monaten 20 Hefte lang versucht - war nicht mehr mein Ding
.Hab jetzt hier aber einige Beiträge gelesen , wie z.B. wende oder ende die so den Eindruck machten :es tut sich was bzw ändert sich was . Dazu hätte mich mal Eure Meinung interessiert :ist das nur ein " ausmisten " oder entstehen auch wieder mehr zusammenhänge ?
Vieleicht ist es ja auch heute so das die Fans mehr die Einzelromane wollen - Geschmäcker sind verschieden .