logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS801-1000-1 » Band 957 : Das Aibon-Gezücht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 957 : Das Aibon-Gezücht
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2008 07:24
Band 957 : Das Aibon-Gezücht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Aibon-Gezücht

Der zweite Schuß fiel! Hatte der erste noch die Frontscheibe getroffen und sie mit einem Loch gespickt, so erwischte die nächste Kugel die Heckscheibe auf meiner, der Beifahrerseite. Auch diesmal hörte ich das Pfeifen des Geschosses nicht, obwohl es nahe an meinem und auch an Sukos Kopf vorbeigestreift war. Aber wir beide duckten uns tiefer, während des Glaskrümel in meinen Nacken regneten. Wir schauten uns an. Keiner lachte, aber ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Auch nicht den Kommentar. "Das war perfekt, Suko. Man hat uns erwartet. Irgend jemand hat uns verraten." "Darüber möchte ich lieber nicht nachdenken", sagte er. Ich wußte, daß er die Conollys damit meinte, deshalb hielt ich den Mund. Wie zwei scheue Tiere hockten wir in dem Rover, dessen Reifen zerstochen worden waren. Wir kamen nicht raus. Wenn wir die Türen öffneten, würden uns die im Dunkeln lauernden Typen abschießen wie Hasen. Aber ganz wehrlos waren wir auch nicht, obwohl sich Hilfe in einer einsamen Gegend wie dieser meilenweit entfernt befand.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 4.11.1996

2/2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.08.2021 17:42.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2163
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

14.08.2021 17:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John und Suko geraten in einen Hinterhalt. Die Schützen nehmen die beiden gefangen. Plötzlich taucht eine Art Götze auf. Einer der drei "Hinterhalt-Schützen" dreht durch und wird darufhin von dem Götzen getötet. Die verbliebenen beiden Gangster lassen sich von John und Suko zur Zusammenarbeit überreden.
Tatsächlich gelingt es John und Suko den vermeintlichen Götzen zu vertreiben.
Doch damit ist der Fall noch lange nicht ausgestanden. Sheila und Johnny sind unter den Einfluss der Schlangenfrau geraten...

Fazit: Mit diesem zweiten Teil bin ich absolut nicht warm geworden. Mit wohlwollen vergebe ich hier noch ein "mittel"!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147472
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: