logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » VHR 201-300 » VHR Band 252: Die Tochter der Pandora von Georges Gauthier
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VHR Band 252: Die Tochter der Pandora von Georges Gauthier
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

04.05.2012 11:47
VHR Band 252: Die Tochter der Pandora von Georges Gauthier
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Also, wenn du mich fragst, Guy, dann rate ich dir ab, zu dieser spiritistischen Sitzung zu gehen", sagte Patricia ernst. "Ich habe ein ganz sonderbares Gefühl ... Wenn ich mir vorstelle, du könntest dazu beitragen, daß man Verstorbene aus ihrer Ruhe reißt und dazu veranlaßt, sich Lebenden zu offenbaren und mit ihnen in Kontakt zu treten. Wirklich, Guy, ich finde das abscheulich!" "Aber du hältst es nun immerhin für möglich, daß es geschehen könnte", sagte Guy Cravelin lächelnd. "Bislang hast du immer behauptet, alles sei Humbug und beruhe auf Täuschung, und Kolotay sei nichts als ein ausgekochter Betrüger." "Ein Betrüger ist er", meinte Patricia. "Du weißt so gut wie ich, daß er den denkbar schlechtesten Ruf genießt. Er war zeitlebens ein mieser Glücksritter, ein undurchsichtiges Subjekt. Das weiß ganz Paris." "Aber ganz Paris rennt zu ihm. Das heißt, nur diejenigen, denen er es erlaubt, zu ihm zu kommen. Er sucht sich seine Leute genau aus, denn er ist mächtig in Mode, dieser Rasputin von Paris, wie er genannt wird." Patricia Bernard, 26 Jahre alt, ein gefragtes Fotomodell und von atemberaubender Schönheit, schaute lange Zeit schweigend auf die vorbeirasende Landschaft. Guy Cravelin war ein ausgezeichneter Fahrer. Er ließ den Porsche über die schmalen, aber gut ausgebauten Straßen zwischen Blois und Vendome flitzen, Die Verlobten hatten sich in der Nähe von Blois über die Fortschritte informiert, die das Landhaus machte, welches in herrlicher Lage an den sanften Hängen über der Loire seiner Fertigstellung entgegensah. Die Grundmauern standen schon, der Architekt selbst überwachte die Arbeit.

Verfasst von Georges Gauthier (= Walter Mauckner)

Titelbild von Nikolai Lutohin

Erschienen am 06.12.1977

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36215
Shadow Shadow ist männlich
Team

07.02.2015 02:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild wurde auch für den Professor Zamorra-Roman Nr. 647 "Die Haut des Vampirs", geschrieben von Robert Lamont (= Martin Barkawitz), verwendet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 12.02.2015 11:55.

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71563
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: