Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 16.06.2016 15:09.
John, Suko und Carol Wood entkommen ganz knapp einem Bombenattentat... der Rover muss dran glauben! Hinter dem Anschlag steckt der Japaner Zugeda, dieser war auch schon am vorherigen Leichenraub beteiligt. Allerdings hat der Anwalt der Organisation der Zugeda angehört, ganze Arbeit geleistet. Suko wird bei dem Anschlag leicht verletzt... der Japaner kann entkommen. __________________
Inzwischen hat Sir James seine Kontakte spielen lassen und einen Firmensitz des Tamura-Konzerns in London lokalisiert!
Im Testgebäude des Tamura-Konzerns kämpfen Dr. Iris Long und Dr. Alvin Shephard ums überleben. Sind ihnen doch ein Zombie und zwei Ghouls dicht auf den Versen...
Fazit: Auch für diesen zweiten Teil vergebe ich ein "sehr gut"! Hat mir richtig Spaß bereitet diesen Zweiteiler zu lesen. Hat mich ein bischen an "Zombies im Kaufhaus" oder entfernt an "Resident Evil" erinnert. Gute Ghoul/Zombie-Geschichte! Ich persönlich hätte gern noch ein paar Hintergrundinformationen über den Tamura-Konzern gehabt! Auch ist mir ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen: Im ersten Teil tötet Suko einen Ghoul mühelos mit einem Samurai-Schwert. Dem Japaner Zugeda gelingt das nicht obwohl er den Ghoul regelrecht in Stücke hackt! Sei´s drum, hat der Spannung keinen Abbruch getan!