logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS801-1000-1 » Band 841 : Erst lieb ich dich, dann beiß ich dich!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 841 : Erst lieb ich dich, dann beiß ich dich!
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
1
50.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2008 07:24
Band 841 : Erst lieb ich dich, dann beiß ich dich!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erst lieb ich dich, dann beiß ich dich!

Die Schreie der Häscher waren einfach zu weit entfernt als daß sie der Blonden Cynthia Angst eingejagt hätten. Dabei wußte sie genau, daß man sie jagte. Sie wollte man haben. Sie war einfach zu schön, und andere Frauen, längst nicht mit dieser Schönheit gesegnet, hatten sie als blonde Hexe bezeichnet und zur Jagd freigegeben. Jagen, mißbrauchen, peitschen, foltern, verbrennen! So lief es immer ab in dieser von den Männern und der Inquisition beherrschten Gesellschaft. Wer dagegen anging, wurde als Ketzer an den Pranger gestellt und verlor sein Leben.

Cover: Les Edwards

Erscheinungsdatum: 15.8.1994

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2047
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

27.09.2016 19:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sheila bittet John um ein Gespräch unter vier Augen. Sie hat den Verdacht das Bill etwas mit einer anderen Frau haben könnte. John sieht das ein wenig mit Skepsis, nimmt sich der sache aber an. Die Spur führt John schließlich in die spanische Botschaft. Dort lernt John eine Frau namens Cynthia Droux kennen... und um diese Frau dreht es sich! Auch der Vertreter des spanischen Botschafters, Juan Sanchez, ist in die ganze sache verwickelt! Und tatsächlich wird es zu einem richtigen Fall für den Geisterjäger!

Fazit: Ich vergebe ein ganz knappes "mittel" für diesen Roman. Auch die Verwicklung von Mallmann und dessen Motiv in dieser Geschichte tätig zu werden, hat sich mir nicht erschlossen. Die Geschichte war wirklich nicht sonderlich mitreißend, ich war erst gewillt ein "schlecht" zu vergeben... hab mich dann aber doch noch für eine gnädigere Bewertung entschieden!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86210
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: