"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
OK, ich sag es wie es ist. Ich habe mich verliebt. Wenn ich mal groß bin heirate ich Candy Kay. Das Portrait im Heft hat mich echt gerührt. __________________
Aber was sollte das mit dem Eiswurm? Kommt der irgendwann noch einmal vor? Wenn nicht war der absolut unnötig, denn wenn war er wohl nur da um ein wenig Action rein zu bekommen. Denn dieser Roman war auch so spannend genug und man konnte gar nicht aufhören zu lesen bis die letzte Seite plötzlich und unerwartet da war.
Die Geschichte um den Planeten der Nargen und deren versklavung war so was von bildlich beschrieben das man einen Eiswurm gar nicht brauchte.
Die Frage die nun erst einmal bleibt, ist, wer ist der Gute oder der böse in dieser Geschichte.
+++++
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."