logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » SciFi » Bad Earth » Band 24: S.O.S. Vom Mars
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bad Earth » Band 24: S.O.S. Vom Mars
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

03.06.2012 19:12
Band 24: S.O.S. Vom Mars
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Macht der Hirten

Die irdischen Astronauten John Cloud, Scobee, Resnick und Jarvis verschlägt es 211 Jahre hinweg in eine düstere Zukunft, in der die Menschen Erinjij genannt werden.
Im sagenumwobenen Aqua-Kubus finden sie die Hinterlassenschaft eines uralten Volkes: ein rochenförmiges Raumschiff, das sie RUBIKON II taufen. Damit gelingt ihnen die Rückkehr in unser Sonnensystem.
Resnick und Jarvis verschlägt es über Umwege zum Mars, Cloud und Scobee gelangen zur Erde. Dort müssen sie erkennen, wer die Erdinvasion im Jahr 2041 initiierte: Hinter den Mastern verbergen sich die vernichtetet geglaubten Keelon. Zusammen mit dem Mädchen Aylea, dem Florenhüter Jelto und einem namenlosen amorphen Wesen gelingt Cloud und Scobee die Flucht aus den Klauen der Master. Cloud will auf die RUBIKON II zurückkehren – wo inzwischen einer der ursprünglichen Erbauer erwacht ist: der „Hirte“ Sobek.
Der Weg dorthin führt nur über eine uralte Station der Hirten, die sich in den Tiefen des Pazifik befindet...

Autor: Marcus Michael Thurner

Cover: Candy Kay

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37421
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.11.2012 20:03
RE: Band 24: S.O.S. Vom Mars
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sollten die beiden GenTecs nun wirklich tot sein? Ich kann es nicht glauben. Die Hirten sind bestimmt nicht die nettesten Vertreter im All aber das sie das einfach so zulassen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und dann muss John ja auch noch erfahren das sein Vater noch lebt.
Na ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

++++

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43093
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: