Nach dem ich jetzt schon ein paar Tage hier herumgeistere und nach dem ich mal in diverse Themen geluschert hab, wollte ich mich auch nochmal vorstellen. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wicket am 24.10.2012 21:27.
Mein erster Kontakt mit Heftromanen war ca. Ende der 80er, als ich an einem Kiosk über Tony Ballard und John Sinclair gestolpert bin. Kurz darauf erschien das Dämonen-Land, welches ich dann auch eine Zeit lang sammelte.
Auch wenn das Interesse immer mal wieder über mehrere Jahre erlosch, so kehrte es doch stets zurück. So begann ich etwa 2005 mit dem Sammeln der Ballard Romane um die eigenständige Serie mal in einem Rutsch zu erleben. Irgendwie fehlten aber noch ein paar Nummern und ich war des Suchens müde. Nachdem ich nun vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen bin, startete ich nochmal eine Inventur - und siehe da, es fehlten nur drei Bändchen, welche mich von der kompletten Sammlung trennen sollten. Die bekam ich auch gleich auf Anhieb bei einem Versandantiquariat und begann alsgleich mit dem Lesen.
Nun bin ich hier und finde es klasse, auf ein paar Gleichgesinnte getroffen zu sein. In diesem Forum steckt echt ne Menge Arbeit und das sollte man auf jeden Fall würdigen.
Viele Grüße von der Ostsee!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!! __________________
In Kiel hatte ich ende 1994 Grundausbildung an der 5.Technischen Marineschule!
Wünsche Dir viel Spass hier!
Gruß
Der Eismann
Na dann sage ich hier auch noch einmal Hallo und viel Spass hier. __________________
Und nicht vergessen das du am Sonntag ein Kreuzchen machen muss.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na dann sag ich hier beim "offiziellen" Vorstellungsthread eben nochmals "Hallo" Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.05.2012 18:35. .....doppelt kann ja nie schaden
. Dein Werdegang (was den Gruselroman-Heftsektor angeht) teilst du hier mit vielen im Forum . Ist irgendwie schon verblüffend, dass man nicht alleine so "tickt". Der Kreis schließt sich halt. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass hier !!!
. Und noch etwas pass schön auf, dass dich der "Forum-Wahnsinn" nicht zu früh trifft, später wirst du dann eh davor "kapitulieren" müssen....wetten ?
.
P.S :da bei euch in Kiel fußballerisch ja nicht so viel los ist, müssten wir hier wohl ab sofort "icemans-Fußballbar" in "icemans-Ballsport-Pinte" unbenennen . Glückwunsch zur Deutschen Handballmeisterschaft des THW Kiel
. Vielleicht wird Holstein Kiel ja auch irgendwann wieder einmal auf der "Fußballlandkarte" erscheinen...zu wünschen wärst. Im Pokal hatte es letzte Saison zumindest ja schon mal super geklappt
.
Danke, danke an alle! __________________
Joa, hatte ja schon mal den einen oder anderen Thread kommentiert und eröffnet, bevor ich dann die "Vorstellecke" entdeckte - deshalb nochmal die offizielle Variante
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)