Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 05.12.2017 17:24.
Kara, Myxin und der Eiserne Engel befinden sich bei den Flammenden Steinen. Während der Nachtruhe wird Kara plötzlich wach. Sie steht auf um zu ergründen was sie geweckt haben könnte. In ihrem Unterbewußtsein hat sie einen seltsamen Gesang vernommen. Mit Hilfe der Steine gelingt es Kara der Lösung des Rätsels etwas näher zu kommen... sie sieht eine Frau, eine Kriegerin die über ein Schlachtfeld schreitet... und die diesen seltsamen Gesang von sich gibt. __________________
Kara erinnert sich ganz entfernt an Atlantis... dann taucht Myxin plötzlich auf. Er fragt Kara was vorgefallen ist. Kara erklärt ihm das sie gerde Roya gesehen hat.
Roya ist Karas Schwester!
Fatzit: Für diesen ersten Teil vergebe ich ein "sehr gut" mit Tendenz zu "top". Ich persönlich mag die Geschichten die sich um Atlantis drehen Die Rückblenden in die Vergangenheit fand ich sehr gelungen.