Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 20.12.2021 10:55.
Die Situation verdichtet sich. Ein weiterer Gegner kristallisiert sich aus dem Hintergrund hervor: Will Mallmann alias Dracula II. Er will die Vernichtung von Morgana Layton. Damit will er sich auch zum Anführer der Werwölfe machen... __________________
... in der Vampirwelt soll es für die Layton zu ende gehen...
... und natürlich ist auch Assunga, die Vampirhexe mit von der Partie!
Fazit: Auch für diesen Roman gebe ich ein "sehr gut". Wobei ich mir doch ein anderes Ende gewünscht hätte! Das mit dem Zaubermantel hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
Mhm, hätte ich vorher gewusst, dass das ein Dreiteiler ist, wäre ich anders rangegangen. Band 969 und 970 hatte ich hier seit Ewigkeiten in einem Sammelband rumzuliegen. Nun war der richtige Zeitpunkt gekommen und der Inhalt hat überzeugt. Blöd nur, dass Band 970 mit einem Cliffhanger endet und ich seitdem die Nummer 971 suche. Ein paar Händler listen sie auf, bestellt man den Roman, kam bisher jedes Mal aber die Aussage, dass nach Prüfung die Nummer doch vergriffen ist. Also musste ich jetzt zähneknirschend bei ebay für einen zu hohen Preis zuschlagen. Leicht ärgerlich das Ganze. Nun bin ich gespannt, wie der Storybogen endet.