logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Platz für Büroecke
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Senny
Gast

06.10.2012 17:33
Gruselige Schreibtischunterlage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hatte euch ja schon geschrieben, dass ich ganz viele, alte Bücher aussortiert habe.
Von den alten John Sinclairs konnte ich mich natürlich nicht trennen.
Den neu gewonnenen Platz möchte ich als Büro-Ecke nutzen.
Habe mir hier auch schon den klassischen Bürobedarf bestellt.
Hätte nicht gedacht, dass da so viele Sachen zusammen kommen.
Naja, auf jeden Fall suche ich jetzt noch eine Schreibtischunterlage mit Gruselmotiven.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wo ich so eine Unterlage finden kann?
Sage schon mal vielen Dank und wünsche noch ein schönes Wochenende. LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Senny am 06.10.2012 17:34.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41865
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: