logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dr.Killjoy
Gast

07.03.2013 13:12
smile Hallo
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese hier schon lange mit, auch in anderen Foren um mich auf dem laufenden zu halten, was Andere so über die alten und neuen Sinclairs denken.

Durch Internetshops konnte ich so ziemlich alle Hefte und Taschenbücher aus der "guten Zeit" bekommen und hole mir auch jede Woche noch den neuesten Roman (ich wäre aber auch nicht traurig wenn es in der jetzigen teils unterirdischen Qualität eingestellt wird, schade das man sowas heute schreiben mussunglücklich)

Ich habe mich jedenfalls angemeldet um meine Meinung zu meinen liebsten und verhasstesten Sinclairs kund zu tun großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48031
Urian Kalyptus
Koenig

07.03.2013 13:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann sei mir Willkommen - auch wennl ich mit JS nix am Hut habe...

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48034
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.03.2013 13:43

Herzlich Willkommen im Forum dann nochmal. Augenzwinkern

Du bist hier genau richtig, wenn du deine Meinung zu den neuen Romanen kundtun willst. Freue mich schon auf deine ganzen Rezis. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48037
kualumba kualumba ist männlich
Team

07.03.2013 13:54

Herzlich Willkommen im Forum. Auch ich freue mich schon auf deine Rezis und die eine oder andere Diskussion über John Sinclair.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48039
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

07.03.2013 13:57

Hallo Doktor!
Herzlich Willkommen
Klasse,das du die Romane/TB noch nachbewertet hast Daumen_hoch

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48040
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

07.03.2013 14:06

Mahlzeit Herr Doktor! großes Grinsen

Willkommen im Forum!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48044
Mike666
Gast

07.03.2013 14:35

Herzlich Willkommen auch von mir!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48046
Dr.Killjoy
Gast

07.03.2013 14:40

Vielen Dankfröhlich

Ich habe neben Sinclair auch noch so ziemlich alle Larry Brents aus der eigenen Serie (+ die Dr. X Romane aus der alten Auflage) und einige Gespenster-Krimis und Macrabos zu Hause.

Viele Hefte aus der Brent-Serie zählen zu dem besten was ich aus dem Bereich des Groschenromans gelesen habe (Dr. Satanas, Marina und Chopper, Nator etc.) und können es fast schon mit richtigen Büchern aufnehmen, etwas dass ich bei Sinclair nur seeeehr selten gedacht habe.
Aber da John Sinclair die einzige noch laufende Serie ist, werde ich mich hier wohl darauf konzentrieren

48047
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

07.03.2013 15:47

Von mir auch ein Hallo.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48051
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

07.03.2013 15:48

Willkommen bei uns im Forum Dr. Killjoy smile

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48052
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

07.03.2013 16:00

Sei gegrüßt!

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48055
Michael Michael ist männlich
Administrator

07.03.2013 16:06

Willkommen im Forum, Dr.Killjoy !

Wie ich so mitbekommen habe, ist Sinclair seit einiger Zeit schon recht zäh. Professor Zamorra könnte die bessere Wahl sein.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48058
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

07.03.2013 19:39

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Da sind ja schon einige gute Beiträge von Dir zu lesen, sehr schön! Daumen_hoch

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48076
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

07.03.2013 20:33

Zitat:
Original von Dr.Killjoy
Ich lese hier schon lange mit, auch in anderen Foren um mich auf dem laufenden zu halten, was Andere so über die alten und neuen Sinclairs denken.
Ich habe mich jedenfalls angemeldet um meine Meinung zu meinen liebsten und verhasstesten Sinclairs kund zu tun großes Grinsen

So ging es mir damals auch. Deine bisherigen Meinungen waren jedenfalls schon mal erfrischend u. schonungslosDaumen_hoch . Na dann sag ich mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !!! .....angekommen biste jedenfalls schon mal .....wie es scheintDaumen_hoch.

Zitat:
Original von Dr.Killjoy
Ich habe neben Sinclair auch noch so ziemlich alle Larry Brents aus der eigenen Serie (+ die Dr. X Romane aus der alten Auflage).

Wenn du dich von deinen Larry Brents trennen möchtest, dann gib laut großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48080
Dr.Killjoy
Gast

07.03.2013 23:42

Keine Chance großes Grinsen
Hat lange gedauert sie alle zusammen zu tragen

Durch die Internetseite Sammlerecke.de habe ich nach und nach alle Sinclairs und Larry Brents gekriegt, die ich wollte, ist aber teilweise ganz schön ins Geld gegangen...

Und danke nochmal für die Begrüßung!Freude

48086
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.03.2013 12:11

Zitat:
Original von Dr.Killjoy
Keine Chance großes Grinsen
Hat lange gedauert sie alle zusammen zu tragen

........ habe ich nach und nach alle Sinclairs und Larry Brents gekriegt, die ich wollte, ist aber teilweise ganz schön ins Geld gegangen...

Oh ja, meine Sammlung hat auch eine stange Euros gekostet! Da kann ich echt ein Lied von singen!!! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48105
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: