Weiter mit Runde 31 - Die John Sinclair Heftromane 601-620
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Band 609 - Tiefsee-Mystik __________________
2. Band 619 - Killerblasen
3. Band 616 - Der König des Schreckens
4. Band 610 - Totenfee der Templer
5. Band 613 - Mandragoros grausamer Garten
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Ging mir genauso.
1.) Nr. 620: Die Götzenhöhle
2.) Nr. 619: Killer-Blasen
3.) Nr. 609: Tiefsee-Mystik
4.) Nr. 601: Aibons Monster-Troll
5.) Nr. 610: Totenfee der Templer
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Schönes Sieger-Cover ....hat was Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.06.2013 09:50. . Die Beteiligung war diesmal dagegen eher mau. Als Grund bzw. Ausrede ziehen nicht mal Ferien (die sind nämlich noch nicht angefangen). Scheint wohl so, dass viele dieses Voting einfach verratzt haben ......schade.
@darkside
Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit öfter mal die Abstimmung verpennt habe. Mag aber auch daran liegen, dass die Cover meines Erachtens immer schlechter werden. Ich tue mich oft richtig schwer, überhaupt 5 zu finden.
Wenn ich da an meine Comics denke...da fällt es mir manchmal auch schwer, 5 auszusuchen, aber das nur, weil die fast alle ausgezeichnet sind.
Aber ich habe heute extra schon abgestimmt!