logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Drei ??? Tour 2014
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

31.01.2014 02:51
Drei ??? Tour 2014
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wird sich hier jemand die Drei ??? Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" anschauen?

Ich werde bei der Vorstellung in Hannover sein.

TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60304
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

31.01.2014 15:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich sind im März bei uns in Kiel dabei. Karten haben wir schon seit etwa nem halben Jahr. Wir freuen uns schon wie blöd großes Grinsen Love

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60305
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

31.01.2014 18:01
RE: Drei ??? Tour 2014

Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Wird sich hier jemand die Drei ??? Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" anschauen?

Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne die Drei ??? überhaupt nicht Urks . Zwar habe ich schon einige Kassetten bzw. Bücher auf Flohmärkten gesehen, doch das war es dann auch schon.

P.S
Wer noch Bock auf die Drei ??? hat, hier mal der "Tour-Terminkalender:
http://tickets.rtl.de/Tour/Phonophobia---Sinfonie-der-Angst-2014-09506.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.01.2014 18:01.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60306
Roland
Foren Gott

31.01.2014 18:18

ich freue mich schon auf den video-mitschnitt.
Seltsamer Wecker und Super-Papagei LIVE Video ist auch cool Daumen_hoch

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60308
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

01.02.2014 08:38

Ich habe die Livemitschnitte auch gesehen und fand sie sehr gut.
Konnte mir erst garnichts druter vorstellen, war dann aber sehr positiv überrascht

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60320
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

02.02.2014 00:55

Ich habe die Karten auch gleich am Tag der öffnung der Ticketshops gekauft. Stellenweiße waren die ja ruck zuck verkauft.

TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60338
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: