Jason Dark & A.F. Morland - Convention Video __________________
Dieses kurze Video hab ich gestern auf der Convention gemacht:
Dark - Morland
Schöne Aufnahme - aber was machen die Grabkerzen vor den beiden...? Ich meine, sooo alt sind sie nun auch wieder nicht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ahhh, jetzt ja... Hätte aber dann nicht eine nackige Vampirin aus der Holzkiste hüpfen müssen? So geburtstagstortenmäßig, meine ich jetzt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Zwei sehr sympathische Herren! __________________
Der Moderator erinnert mich aber ein wenig an Kermit.
Es fehlt nur noch das hektische "Applaus, Applaus, Applaus!!!"
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Der Moderator erinnert mich aber ein wenig an Kermit.
Es fehlt nur noch das hektische "Applaus, Applaus, Applaus!!!"
...und die grüne Farbe.
Aber dann wär´s perfekt!
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Da lag ich dann wohl richtig... __________________
Übrigens: war das jemand den man kenne sollte/könnte?
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Mein erster Gedanke: Mensch, sind die Romanheftikonen alt geworden. __________________
Aber Spaß haben die Oppas.
Wenn sie skypen würden, könnten sie sich auch regelmäßig sehen. Aber das geht ja nicht.
Dankr für's Hochladen, icy. Und dann nochmal im Hochformat, sondern ganz ordentlich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier noch etwas im Netz gefunden. Werden wohl noch einige folgen
https://www.youtube.com/embed/lZUC4vmiZhk
Touché
Kann ich nur voller Überzeugung bestätigen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."