Hallo, __________________
mein Name ist Jaqueline (33) und habe durch Zufall zu diesem Forum gefunden
Ich lese seit 2000 John Sinclair und habe mich nach dem Jubiläums 3-Teiler dazu entschlossen doch noch weiter zu lesen
Ich freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt was man hier zu lesen bekommt und wem man hier so über den Weg läuft....
Für Fragen einfach eine PN schicken
Gruß
Jaqueline
Hi Suko,
na dann mal herzlich Willkommen im GRUSELROMAN-FORUM . Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du scheinst ja wahrlich ein richtiger Suko-hardcore-Fan zu sein. Denn "normalerweise" schnappt sich ein weiblicher Fan, dann ja auch einen Charakter oder Namen vom selben Geschlecht. Suko wird sich mit Sicherheit geehrt fühlen
. Nehme Dir einfach die Zeit hier durch's Forum zu stöbern. Wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Foren-Zeit !. Gruß dark side
na dann mal herzlich Willkommen im GRUSELROMAN-FORUM . Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du scheinst ja wahrlich ein richtiger Suko-hardcore-Fan zu sein. Denn "normalerweise" schnappt sich ein weiblicher Fan, dann ja auch einen Charakter oder Namen vom selben Geschlecht. Suko wird sich mit Sicherheit geehrt fühlen
. Nehme Dir einfach die Zeit hier durch's Forum zu stöbern. Wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Foren-Zeit !. Gruß dark side
Hi...
Joah es gibt eben immer Ausnahmen
Martin May hat mich zumindestens auf der Convention gefragt als er mich an meiner Tättoowierung auf meinem Unterarm (Sukos Namen) wiedererkannt hat ob ich es bereut habe...
Natürlich habe ich das nicht
Dann werde ich mich mal am Wochenende hier durcharbeiten
Hallo Suko, __________________
als nicht ganz so eingefleischter aber doch schon Suko-Fan (stehe halt auch auf Kampfsport) heiße ich dich auch mal willkommen und wünsche viel Spaß. Nun kenne ich ja dann einen Suko-Insider, der mir in Zukunft meine Frage beantworten kann
Viel Spaß, LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Suko
Hi...
Martin May hat mich zumindestens auf der Convention gefragt als er mich an meiner Tättoowierung auf meinem Unterarm (Sukos Namen) wiedererkannt hat ob ich es bereut habe...
Hört sich interessant an. Hättest Du eventuell Lust "Deinen Suko" mal zu posten ?. Wir haben hier einen "Tattoo-Thread". Bin echt neugierig wie gut der Stecher den hin bekommen hat.
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=3946&sid=
Willkommen in unserer kleinen Gruselfamilie. __________________
Eine weitere JS-Leserin, schön. An der Stelle schreibe ich dann immer sowas wie "Du kannst gern deine Meinungen zu den neuen Heften im entsprechenden Heftthread schreiben. Nur keine falsche Schüchternheit. Ich freue mich über jede zusätzliche neue Wertung."
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Suko
Hi...
Hört sich interessant an. Hättest Du eventuell Lust "Deinen Suko" mal zu posten ?. Wir haben hier einen "Tattoo-Thread". Bin echt neugierig wie gut der Stecher den hin bekommen hat.
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=3946&sid=
hiho...
ist nur ein kleines... hatte noch Urlaubsgeld übrig als ich mal in Helsinki war... irgendwann werde ich es vielleicht mal erweitern aber da muss ich erst vorher nen Allergietest machen lassen da ich ne Farbstoffallergie in der zwischenzeit bekommen habe... Da mich meine Schwarzen Tattoos aber nicht stören scheint normale schwarze Tattoofarbe nicht darunter zu fallen
Mal sehen was kommt
Hier mal ein Foto davon
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/10520675_10205671528166907_3897141628696206296_n.jpg?oh=439c17cfcf5ac0ba8f9c897168c505e3&oe=59216971
Zitat:
Hallo Suko,
als nicht ganz so eingefleischter aber doch schon Suko-Fan (stehe halt auch auf Kampfsport) heiße ich dich auch mal willkommen und wünsche viel Spaß. Nun kenne ich ja dann einen Suko-Insider, der mir in Zukunft meine Frage beantworten kann
Viel Spaß, LG Lessy
hiho
joah wenn es in meiner Macht liegt
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Suko am 06.01.2017 12:01.
Hallöchen Sukilein ... __________________
... und viel Spaß hier!!
Ein tolles Forum, wo nicht nur schmökern, sondern auch diskutieren Spaß macht!!
Die sind alle nett hier!
LG Sheilala
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
In der Hoffnung das du uns lange erhalten bleibst sage ich auch mal ein Hallo __________________
Haben wir uns denn in Köln auch mal gesehen?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Herzlich willkommen in diesem Forum, liebe Suko! __________________
Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Wirfst Du Dein geneigtes Auge auch bisweilen auf andere Romanserien und Bücher, die hier vorgestellt und zum nicht geringen Teil auch besprochen werden?
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Wirfst Du Dein geneigtes Auge auch bisweilen auf andere Romanserien und Bücher, die hier vorgestellt und zum nicht geringen Teil auch besprochen werden?
hi...
hatte mich bei Dark Land versucht aber nach dem sie Johnny nen anderen namen verpasst haben hab ich es beiseite gelegt... bin nicht so begeistert von der Serie... Kaufe sie zwar aber lesen tu ich sie nicht... vielleicht irgendwann mal....
Da ich praktizierender Buddhist bin lese ich zu 99% nur buddhistische Bücher ... die restlichen 1% sind dann mit John Sinclair gefüllt
Zitat:
woodstock
In der Hoffnung das du uns lange erhalten bleibst sage ich auch mal ein Hallo
Haben wir uns denn in Köln auch mal gesehen?
kann gut möglich sein aber bei knapp 500 Fans hat man nicht alle gesichter vor Augen
Original von Shadow
Herzlich willkommen in diesem Forum, liebe Suko!
hi...
hatte mich bei Dark Land versucht aber nach dem sie Johnny nen anderen namen verpasst haben hab ich es beiseite gelegt... bin nicht so begeistert von der Serie... Kaufe sie zwar aber lesen tu ich sie nicht... vielleicht irgendwann mal....
Da ich praktizierender Buddhist bin lese ich zu 99% nur buddhistische Bücher ... die restlichen 1% sind dann mit John Sinclair gefüllt
Alles klar!
Bei 1% bleibt wirklich nicht viel Spielraum ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Bei 1% bleibt wirklich nicht viel Spielraum ...
ok vielleicht auch 1,5-2%
mal abwarten.. erst mal habe ich ja noch genug JS zu lesen.. kenne ja noch bei weitem nicht allee Romane da ich ja erst seit dem jahr 2000 lese
@ Suko, __________________
Habe gerade Band 1518 - Sukos Albtraum - gelesen, ein Band, in dem es sehr um Suko und seine Klöster - Vergangenheit geht. Auch wenn es leichte Abzüge gibt, habe ich den in der Rezi mit gut bewertet, ich denke, den solltest du dann auch mal bei Gelegenheit nachlesen.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Habe gerade Band 1518 - Sukos Albtraum - gelesen, ein Band, in dem es sehr um Suko und seine Klöster - Vergangenheit geht. Auch wenn es leichte Abzüge gibt, habe ich den in der Rezi mit gut bewertet, ich denke, den solltest du dann auch mal bei Gelegenheit nachlesen.
LG Lessy
hi Lessy,
ja den Roman habe ich zufällig
habe gerade die Trilogie gelesen in der Suko mit einem Seelenschwert in einen Guten und Bösen Teil gespalten wurde
Suko als kleines Kind wie niedlich