Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ! __________________
Und vergesst Eure guten Vorsätze für das neue Jahr nicht. Ich werde mir evtl. auch noch einen ausdenken, mehr nicht, damit es nicht zu gruselig wird.
Michael
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich allen Usern, Moderatoren, Administratoren, Mitgliedern, Leute die noch Mitglieder werden wollen etc... __________________
Feiert alle schön ordentlich und nehmt Euch nicht zu viele gute Vorsätze für´s neue Jahr---> das geht eh in die Hose!!!
So, bevor ich dazu heute nicht mehr kommen sollte:
So, bevor ich dazu heute nicht mehr kommen sollte:
... auf das Ihr auch alle Euren guten Vorsätze einhalten mögt!!!
Der Eismann
Sooo, das was ich Euch für 2010 gewünscht habe...
... wünsch ich Euch natürlich auch für 2011!!!
Wünsch wohl ins Jahr 2011 gerutscht zu sein __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich-kann-es-nicht-mehr-hören __________________
Nach gefühlten 30 000 Glückwünschen (das meiste per SMS) mit diesem fantasielosen Standartspruch wünsche ich euch einfach ein erfolgreiches neues Jahr 2011, in dem eure Wünsche in Erfüllung gehen. Was dann 2012 passiert wisst ihr ja, also haut nochmal rein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller