Hier sind die Nominierungen für die 5. Runde:
Ab solut lieben tu ich: Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Werwolf am 17.06.2011 22:27.
1: 233 Lockruf aus dem Jenseits
2: 236 Wenn die Zombies kommen
3: 207 Kreuzfahrt in die Hölle
4: 230 Gefangen in der Totenwelt
Das wahren noch Cover! Wenn man sich das heutige computeranimierte Zeug an sieht...
So, etwas verspätet (sorry, der Gottschalk hat mal wieder etwas überzogen! ) nun das Ergebnis der 5. Runde:
Platz 1 geht mit deutlichem Vorsprung an:
Komisch , den hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan gehabt. Wenn ich mir das Cover jetzt im nachhinein so betrachte, ist es ein würdiger Sieger geworden. Die Deutlichkeit mit dem das Gemälde letztendlich gewonnen hat, spricht für sich. Ich hatte wohl wieder einmal nur Augen für meine Skelette bzw. Kaputzen
. In der nächsten Runde werde ich dann mal auch über den "berühmten Tellerrand" schauen
und meine "Scheuklappen" ablegen ....oder etwa doch nicht ?
.
@ dark side: __________________
Na, da bin ich jetzt aber auf Deine Nominierungen gespannt.
Neben den großartigen Skeletten, die Vicente Ballestar malt, habe ich die schemenhaften und transparenten Geistererscheinungen immer als ein weiteres seiner "Markenzeichen" empfunden. Dabei schauen diese Gestalten mit am grimmigsten drein und die Harpune, die ja beinahe in der Diagonalen liegt und ein Stück weit auch auf den Betrachter zielt, ist schon gut gemacht.
Ein nettes Forum hier.