logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1747: So schmeckt der Tod
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1747: So schmeckt der Tod
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
14.29%
mittel 
3
42.86%
schlecht 
3
42.86%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

08.12.2011 16:37
Band 1747: So schmeckt der Tod
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Herbstliche Windböen fuhren über das Land und rissen ebreits erste Blätter von den Bäumen. Sie huschten wie gespenstische kleine Tücher durch die Luft und behinderten die Sicht der Autofahrer, besonders zu dieser späten Tageszeit, in der die Dämmerung allmählich in die Dunkelheit überging.
Lucas Ball fuhr einen Jaguar, der gut fünfzehn Jahre auf dem Buckel hatte. Immer wieder mal hatte er sich ein neues Fahrzeug zulegen wollen, was nicht geklappt hatte, denn seine finanziellen Mittel waren begrenzt.
Wer ihn nach seinem Beruf fragte, der erntete zuerst einen schiefen Blick und danach die Antwort: »Ich bin einer, der die Straßen unsicher macht, um eine bestimmte Ware an den Mann oder die Frau zu bringen ...«

Erscheinungsdatum: 03.01.2012

Titelbild: Avelina / Luserke

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29455
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

08.12.2011 16:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da die Einleitung bereits vorhanden ist, gibt es als kleines Extra gleich noch die Vorschau dazu:

SO SCHMECKT DER TOD
So lautet der Titel des nächsten Sinclair-Romans. Und diesen Slogan nahmen auch die Halbvampire auf, die sich in die Enge gedrängt sahen. Sie waren ohne Anführerin, wussten nicht genau, wie sie sich verhalten sollten, und sie wollten Weg von ihrem Blutimage. Sie schafften es nicht, und so drehten einige von ihnen durch und holten sich die neue Beute …

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29456
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11545

08.12.2011 18:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nettes Cover, aber nicht unter meinen Favoriten. Sieht zu stark nach Computer aus, finde ich.

Die Halbvampire sind ohne Anführerin. Habe ich was verpasst? Urks

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29459
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

08.12.2011 22:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder ein Vampirroman Freude Freude Freude

Leider ist das Cover zu künstlich, ansonsten wäre es genau mein Fall. Ist aber trotzdem nicht schlecht Daumen_hoch.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29467
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

09.12.2011 17:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was an dem Cover künstlich sein soll. Ich finde es super, es kommt schon fast einem Foto nahe.

Damit, dass die Halbvampire ohne Anführerin sind, ist wohl gemeint, dass sie keinen Kontakt zu Justine Cavallo haben.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29507
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

09.12.2011 18:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Die Halbvampire sind ohne Anführerin. Habe ich was verpasst? Urks


Zitat:
Original von Dämonengeist
Damit, dass die Halbvampire ohne Anführerin sind, ist wohl gemeint, dass sie keinen Kontakt zu Justine Cavallo haben.

Hatte ich auch so verstanden Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29520
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11545

10.12.2011 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Dämonengeist
Damit, dass die Halbvampire ohne Anführerin sind, ist wohl gemeint, dass sie keinen Kontakt zu Justine Cavallo haben.

Hatte ich auch so verstanden Daumen_hoch .


Da will ich aber mehr wissen. Letztes mal waren ja auch paar von den Kerlen mit von der Partie. Gut, der Urahn hat sie mitgenommen. Aber bitte mit Erklärung und Hintergrundinformationen. Erst Nadine, dann Assunga. Jetzt bitte nicht auch noch der Urahn, der Justine mitnimmt, damit sie zehn Hefte später ohne Begrüdung und Erklärung wieder putzmunter auftauchen kann. Ohnmacht

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29553
alter gruselsack
Gast


26.12.2011 14:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover ist doof. Sieht aus wie meine Ex-Frau *gröhl*.
Aber vielleicht springt dann ja mal ein halbwegs brauchbarer Roman raus.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30358
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

26.12.2011 14:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter gruselsack
Das Cover ist doof. Sieht aus wie meine Ex-Frau *gröhl*.

Hast ja ne hübsche EX gehabt Daumen_hoch .

Zitat:
Original von alter gruselsack
Aber vielleicht springt dann ja mal ein halbwegs brauchbarer Roman raus.

Solltest du im Guten mit ihr auseinander gegangen sein dann könnte es ja was werden, ansonsten sehe ich da eher schwarz Grusel großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30360
alter gruselsack
Gast


26.12.2011 14:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nein, gut war da nix. Sie ist mit einer Gabel auf mich losgegangen ... wahrscheinlich hätte sie mich tatsächlich gebissen smile

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30362
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 100

01.01.2012 17:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Original von alter gruselsack[/i]
Das Cover ist doof. Sieht aus wie meine Ex-Frau *gröhl*.

Aber deine Ex hatte sicherlich kein Kreuz auf der Stirn oder?
Aber das Cover sieht nicht unbedingt schlecht aus find ich!

                                    Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30704
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

01.01.2012 19:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist 'So schmeckt der Tod' nur ein 08/15-Halbvampirroman, aber er bietet irgendwie doch die unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30710
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

01.01.2012 19:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dämonengeist
Eigentlich ist 'So schmeckt der Tod' nur ein 08/15-Halbvampirroman, aber er bietet irgendwie doch die unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen...[quote]
Das hört sich ja schon mal gut an. Denn schlimmer konnte es ja schon bald nicht mehr werden.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30717
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11545

01.01.2012 20:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
[quote]Original von Dämonengeist
Eigentlich ist 'So schmeckt der Tod' nur ein 08/15-Halbvampirroman, aber er bietet irgendwie doch die unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen...[quote]
Das hört sich ja schon mal gut an. Denn schlimmer konnte es ja schon bald nicht mehr werden.


Ich muss aufhören, die Rezi-Thread vorher zu lesen. Dann bilde ich mir unterbewusst schon eine Meinung, rede ich mir manchmal ein.

Die "unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen" zu sein, ist auch nicht schwer. Dazu genügt aus meiner Sicht ein grundsolider Roman ohne Logikfehler.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30720
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3017

03.01.2012 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von dark side
[quote]Original von Dämonengeist
Eigentlich ist 'So schmeckt der Tod' nur ein 08/15-Halbvampirroman, aber er bietet irgendwie doch die unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen...[quote]
Das hört sich ja schon mal gut an. Denn schlimmer konnte es ja schon bald nicht mehr werden.


Ich muss aufhören, die Rezi-Thread vorher zu lesen. Dann bilde ich mir unterbewusst schon eine Meinung, rede ich mir manchmal ein.

Die "unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen" zu sein, ist auch nicht schwer. Dazu genügt aus meiner Sicht ein grundsolider Roman ohne Logikfehler .


*Liegt lachend am Boden*

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30781
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

03.01.2012 19:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich muss aufhören, die Rezi-Thread vorher zu lesen. Dann bilde ich mir unterbewusst schon eine Meinung, rede ich mir manchmal ein.

Die "unterhaltsamste Geschichte in den letzten Wochen" zu sein, ist auch nicht schwer. Dazu genügt aus meiner Sicht ein grundsolider Roman ohne Logikfehler .


*Liegt lachend am Boden*

Bist du der Loxagon aus dem Bastei-Forum?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30784
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11545

05.01.2012 19:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glück gehabt, ich wurde wohl doch nicht beeinflusst. großes Grinsen Sonst hätte ich wohl ein knappes GUT vergeben. So aber muss ich sagen:


"So schmeckt der Tod" ist eine völlig mittelmäßige Geschichte, für Sinclair solide. Nichts besonders schlechtes, aber auch kein guter Roman. Wieder einmal eine Geschichte wie von der Maschiene.

Der Einstieg eines einsamen Autofahrers in der Dämmerung ist wohlbekannt. Klischees und die üblichen Charakteristika werden verwendet. Bei Lilith Eden finde ich es verständlich, dass alle Männer sofort bei ihr geil werden. Bei Justine Cavallo ist es mir etwas übertrieben, immerhin stehen sicher nicht alle Männer auf diese großbusigen Barbies. Aber dass bei jeder x-beliebigen Halbvampirin die Männer geil werden, ist Klischee pur. Sehen einigermaßen hübsche Mädels und denken sofort an Sexualverkehr.

Das Finale ist lasch, Spannung kommt keine auf. John und Suko kommen mal wieder locker mit ihren Gegnerinnen zurecht. Eine wird nach Gelaber mit dem Kreuz erlöst, die beiden anderen bekommen je eine Kugel in den Rücken.

Pluspunkt ist die ungewöhnliche Sicht der Damen, erlöst zu werden und die doch solide Action.

Minuspunkt ist das strunzdoofe Verhalten des Trios, welches sich leider durch den gesamten Roman zieht. Erst lassen sie ihr Opfer laufen, statt es zu töten. Klar, dass der Kerl die Polizei ruft und klar, dass der Geisterjäger auf den Fall aufmerksam wird. Dann legen sie bei ihrem zweiten Leckerbissen zwar die Hand auf den Mund, nehmen sie dann aber wieder weg. Die Folge ist ein lauter Schrei, der John und Suko alarmiert. Als sie dann wegen ihren dummen Aktionen fliehen müssen, gibt es noch einen Abstecher durch den Ort, statt dass sie einen großen Bogen darum machen. Immerhin erwarten John und Suko sie dort. Natürlich bleibt der Wagen stehen und will nicht mehr. Anstatt so schnell wie möglich zu Fuß zu fliehen, lassen sie sich vom notgeilen Dorftrottel noch in eine Scheune einladen und geben den beiden Geisterjägern damit die Chance, sie zu finden.


Eigentlich würde ich den Roman schlecht bewerten. Aber für die Sinclair-Serie ist er solide und MITTELmäßig.


Hoffentlich reicht es noch, wenn ich morgen beim Buchhändler anrufe, damit er mir schon das kommende das Montag-Heft abbestellen kann.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30927
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10418

08.01.2012 00:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da meine beiden Vorposter ja schon in Stichpunkten alles über den Inhalt geschrieben haben, komme ich gleich zur Sache. Mich haute die Geschichte jetzt nicht gerade vom Hocker. Wie die Beiden schon erwähnten ...08/15 story nach Schema F. Das Gleichgewicht hat es hier auf seiner (wie ich finde) lockeren Art gut wiedergegeben Daumen_hoch . Ich fand ausserdem den Werdegang der Halbvampire ein bischen halbgar. Erst waren sie nur "Grufties und wollten etwas anderes kennen lernen. Kurz darauf sind sie sofort Halbvampire und gieren nach Blut. Wieder etwas später warten sie auf ihre "Anführerin", die sie aber aus uns bekannten Gründen nicht antreffen konnten. Vor lauter Enttäuschung wollen sie daraufhin den Vampirismus abschwörenBaff .Augen rollen Kopfkratzen.
Genauso schwachsinnig ist die Wahl ihres Auto's gewesen. Um auf England's - Strassen wenig aufzufallen benutzen sie ausgerechnet einen fast schrottreifen VW-Käfer Wall .

Bewertung:
Der Roman bekommt von mir nur ein "schwach".

Cover:
Kann man nicht meckern Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31038
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

08.01.2012 12:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fazit
Ich hatte gehofft, dass in „So schmeckt der Tod“ mal wieder mein Liebling Justine Cavallo einen Auftritt hat, so langsam muss ihre Schwäche doch mal überwunden sein. Aber zu meinem Bedauern musste ich feststellen…..keine Justine. Schade.
Aber auch ohne Justine entwickelt sich eine recht gute Geschichte rund um die drei Halbvampirinnen. Zwar ist die naive Art des Trios etwas störend, denn im Grunde machen sie alles falsch, was man falsch machen kann.

- Sie verpassen es, den einzigen Zeugen Lucas Ball zu töten,

- sie überfallen die Angestellte von Harold Higgins direkt vor dem Haus, in das gerade John und Suko eingetreten sind, obwohl klar sein muss, dass es auffällt, wenn der Wagen der Hausangestellten nach geraumer Zeit immer noch vor dem Haus steht,

- sie fahren zurück in den Ort und auch direkt am Haus von Harold Higgins vorbei, obwohl sie John vorher nur knapp entkommen sind,

- und schiesslich lassen sie sich vom Dorfcassanova mitschleppen, obwohl sie ihn auch hätten sofort aussaugen und erledigen können, was unheimlich viel Zeit gespart hätte…

Trotzdem sind die Auseinandersetzungen mit John und Suko, die aus diesem Verhalten resultieren, dann aber gut geschrieben und machen Spaß. Noch mehr Spaß macht allerdings die Beschreibung der Szenen, in denen das Trio ihren Opfern das Blut abzapft. Ich konnte mir hierbei sehr gut den Horror vorstellen, den die Opfer erlebt haben müssen.
Zum Thema Ausstrahlung der Halbvampirinnen: Wenn das auf dem Cover Cora ist, dann kann ich nahvollziehen, dass Mann (und in diesem Fall Lucas Ball und der Dorfcassanova) da kribbelig wird. Das hat dann nichts mit Klischee zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache, dass sie eine ziemlich scharfe Braut ist großes Grinsen so wie unsere geliebte Lilith Eden.
Insgesamt eigentlich ein guter Roman, allein die naive Art des Halbvampir-Trios, die sich durch den gesamten Roman zieht, schwächst meine Bewertung auf ein „Mittel“ ab.

Cover
In Originalgröße gefällt mir das Cover noch besser, es wirkt auch nicht so künstlich, wie bei der Vorschau gedacht. Tolles Cover.

Mal so nebenbei:
Ist es eigentlich Schleichwerbung, wenn man einen Werbeslogan aus den 70ern in Verbindung mit dem VW der drei Halbvampirinnen zitiert? Ich sage nur „er läuft und läuft und läuft…“ großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31055
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11545

08.01.2012 14:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy

Zum Thema Ausstrahlung der Halbvampirinnen: Wenn das auf dem Cover Cora ist, dann kann ich nahvollziehen, dass Mann (und in diesem Fall Lucas Ball und der Dorfcassanova) da kribbelig wird. Das hat dann nichts mit Klischee zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache, dass sie eine ziemlich scharfe Braut ist großes Grinsen so wie unsere geliebte Lilith Eden.


Tja, aber Lilith hat eine übernatürliche Erotik-Aura und ihre Hypnose. Daher stehen alle Männer (und Frauen) auf sie, mit dem Aussehen hat das nicht unbedingt zu tun.

Bei Jason haben die Halbvampire sowas nicht. Und erstens finde ich die Dame nicht gerade sexy, zweitens müsste man schon misstrauisch werden, denke ich.

Wie auch dass alle Männer auf Justine Cavallo stehen, bei Jason. Bei mir würde sich da nichts regen, denn sie ist überhaupt nicht mein Typ Frau. Auch wenn sie in ihrem ach so sopersexy Outfit vor mit steht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31069
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020