Hier die Vorschläge für die Votingrunde der John Sinclair Taschnbücher Cover 101-125.
Eine kleine, aber feine Liste.
Mein Voting: __________________
1. Nr. 101 "Die Schwert-Legende"
2. Nr. 117 "Das Bluthaus"
3. Nr. 104 "Geheimauftrag Phantom"
4. Nr. 109 "Teufels-Friedhof"
5. nr. 118 "Knochenmond"
Die für mich bisher beste -und schwierigste Cover-Auswahl (stöhn).
1. TB 109 Teufels-Friedhof
2. TB 108 Die Toten vom Clan
3. TB 118 Knochenmond
4. TB 120 Der Zombie-Pharao
5. TB 110 Dracula II
P.S .... schade, ich hätte noch zu gerne TB 101 u. TB 117 ein paar Punkte gegeben. Nun ja, da kann man halt nichts machen .
Irgendwie ist die Nominierungsrunde komplett an mir vorbei gegangen. Ich hätte da nach noch zwei Favoriten (Tb 103 und Tb 121) gehabt, aber naja, selbst schuld... __________________
Mein Voting lautet jedenfalls:
1. Zaduks Schädel (Tb 105)
2. Das Bluthaus (Tb 117)
3. Knochenmond (Tb 118)
4. Teufels-Friedhof (Tb 109)
5. Dracula II (Tb 110)
Übrigens war das das letzte Taschenbuch-Voting mit Beteiligung eines Ballestar-Covers. Nach Tb 114 'Yakuza-Rache' war für ihn Schluss.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Zuerst mal wieder ein fettes Lob an Roland ! .
Ausserdem bedanke ich mich für die "rekordverdächtige" Beteiligung ! . Doch ich schätze mal ....da geht noch mehr
. Zum Voting selber ist noch zusagen, dass es für mich diesmal die schwerste Auswahl gewesen ist. Ich habe selten eine so hohe Dichte an Spitzencover gesehen. Man bekam ja schon Schwierigkeiten nur 5 Stck. hier heraus zu "picken" (stöhn). Zum Siegercover...... das Teil würde ich zu gerne besitzen
. Gespannt bin ich jedenfalls, wie sich das Niveau ohne zukünftige Ballestar-Zeichnungen weiter entwickeln wird. Danke noch einmal an alle Mitwirkenden hier !!!
.
Das komplette Gemälde ist ja der pure Hammer !!!
...haben will
.