Hier die Gewinner der vorherigen 8 Runden für die Wahl zum Tony Ballard Cover Gesamtsieger.
1. - 64 - Friedhof der Ghouls __________________
2. - 178 - Die Shlaaks kommen!
3. - 149 - Der Rufus-Kult
4. - 80 - Am Tor zur Hölle
5. - 153 - Nachts, wenn die Höllenträume kommen
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Darf man auch mit machen wenn man nur 7 oder 8 Ballard Romane jemals im Leben gelesen hat ? Ich mach sonst einfach mal just for fun mit.
Meine Top 5 aus der Auswahl wären
1. 80. Am Tor zur Hölle
2. 64. Friedhof der Ghouls
3. 178. Die Shlaaks kommen!
4. 153. Nachts, wenn die Höllenträume kommen
5. 121. Das Dorf der lebenden Toten
Zitat:
Original von Suidakra
Darf man auch mit machen wenn man nur 7 oder 8 Ballard Romane jemals im Leben gelesen hat ? Ich mach sonst einfach mal just for fun mit.
Bei unseren "Cover-Charts" kann/darf jedes Mitglied dran teilnehmen. Es wäre sogar wünschenswert wenn sich alle dran beteiigen würden (nur für unseren ROLAND wäre die abschließende Zählung wohl der größte Horror ).
1) 149. Der Rufus-Kult __________________
2) 64. Friedhof der Ghouls
3) 21. Die Totenuhr
Und weil ich noch 2 andere nominieren muss....
Kannst den beiden aber auch gern 0 Punkte geben, Chef^^
4) 178. Die Shlaaks kommen!
5) 153. Nachts, wenn die Höllenträume kommen
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Nr. 26 "Ich jagte das rote Skelett" __________________
2. Nr. 121 "Das Dorf der lebenden Toten"
3. Nr. 178 "Die Shlaaks kommen!"
4. Nr. 149 "Der Rufus-Kult"
5. Nr. 153 "Nachts, wenn die Höllenträume kommen"
Das ist wie beim Fussball, der Sieger muss nicht unbedingt der beste sein, wenn das Los gut steht. __________________
Sehe es aber auch als eines der Top-Cover. Vielleicht nicht das beste, aber definitiv gut.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Dämonengeist
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum gerade dieses das beste Tony-Ballard-Cover sein soll. Aber naja, die Mehrheit hat entschieden ...
Für "mich" dagegen ist es völlig nachvollziehbar , da es am Ende die meisten Stimmen bekam . Für mich ist es jedenfalls ein würdiges "SIEGER-COVER".
P.S ...Danke ROLAND, dass du die "Cover-Charts" so schön betreust !!!