Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen. __________________
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Kino oder TV __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Beides. Kannst beim "gehört" ja auch gern Musik udn Hörspiele rein nehmen.
Oder Spaßantworten, tu dir keinen Zang an Icy
Gelesen: Die Buchstaben auf meine Tastatur und auf dem Bildschirm
Gehört: Das Tackern meiner Tastatur
Gesehen: Meine Tastatur und einen lustigen Cursor auf dem Bildschirm.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Kino: Schlümpfe __________________
TV: Tatort am Sonntag
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Habe mir letztens die legendäre TV Serie "Der Feuersturm" mit Robert Mitchum in der Hauptrolle auf DVD gekauft. Die Serie stammt aus den 80ern und war letztmalig vor ca. 20 Jahren im dt. Fernsehen zu bewundern. 2004 lief sie letztmalig auf Premiere. Habe diese Serie als Jugendlicher geliebt und habe sie neulich bei amazon in dt. Fassung auf DVD entdeckt. Nun sind meine Frau und ich Feuer und Flamme und schauen fast non stop die acht je ca. eineinhalbstündigen Folgen an .
Leider wurde die wiederum achtteilige Fortsetzung "Feuersturm und Asche" ("War and Remembrance" auf englisch) von 1989 (auch wieder mit Robert Mitchum u. Jane Seymour) bislang noch nicht in deutscher Fassung auf DVD veröffentlicht. Jemand war aber so freundlich und hat diese Fortsetzung während der letzten TV - Ausstrahlung 2004 aufgenommen und nun ins Netz gestellt. Habe sie mir prompt gestern runtergeladen. Wer Interesse an dieser Fortsetzung in dt. Fassung hat, hier ist der Link:
http://mygully.com/thread/38-feuersturm-und-asche-atv-1988-a-2146081/
Download ist zwar recht mühselig und langwierig , hat aber zumindest bei mir gefunzt!
Die Serie ist einfach nur genial und erreicht z. B. bei der internet movie database über 8 P.!