logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » Band 1005: Drachentöter 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

20.11.2012 12:04
Band 1005: Drachentöter
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Lage spitzt sich mehr und mehr zu. Asmodis scheint wieder einmal ein ganz eigenes Süppchen zu kochen – oder arbeitet er immer noch im Auftrag LUZIFERs? Es scheint kein Entrinnen zu geben, überall brechen die Black Spots auf – ist das die Hölle, die sich überall auf der Erde ausbreitet? Asmodis scheint sie sich alle unterwerfen zu wollen, und Stygia will nicht tatenlos zusehen.
Doch woher könnte die Lösung kommen? Zamorra ist ratlos …

Erscheinungsdatum: 04.12.2012

Autoren: Simon Borner und Christian Schwarz

Titelbild: Avelina / Luserke







Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43236
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

26.11.2012 01:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auweia, das scheint ja ein rechter Drachen zu sein, den der Gute da erlegt hat... Augen rollen großes Grinsen
Dachte eigentlich, dass die Cover bei PZ mit der Änderung des Layouts besser würden (siehe z.B. die Bände 1001 und 1002, echt klasse!), aber dieses Bild ist leider wieder unter aller Kanone.
Genau das selbe Pärchen ist übrigens auf dem Cover von JS 1770 zu sehen:

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43467
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

26.11.2012 03:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gab es nicht schon ein Zamorra-Hardcover mit dem selben Titel? Nach gerade etwas mehr wie 1000 Bänden kann man wohl noch etwas mehr Phantasie erwarten. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43470
Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 42

18.12.2012 21:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oha, ich fürchte, hier komme ich überhaupt nicht mit.
Ich habe mir den Zamorra hier zu Testzwecken zugelegt und ihn schon nach 5 Seiten verwirrt in die Ecke gelegt.
Als Neueinsteiger versteht man hier Mal so gar nix.
Sehr schade, denn ich hatte mich schon für die Reihe interessiert.
Wenn einem aber schon gleich zu Beginn des Romans X verschiedene Namen um die Ohren gefeuert werden und Man gleichzeitig null Ahnung hat, wer hinter all diesen Namen steckt, dann macht es einfach keinen Spaß und motiviert nicht zum weiterlesen.
Das cover finde ich übrigens auch absolut schlecht.
Sieht aus wie eine Einladungskarte zur Gothic Fete der hiesigen Dorfjugend.

__________________
Liest gerade: Silber Grusel Krimi Nr. 238 - Captain Dickens Sarg

2 old 2 die Young Alt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Baron Samedi am 18.12.2012 22:37.

                                    Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44382
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10420

18.12.2012 21:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Baron Samedi
In einen Zyklus (und dann auch noch mit dem 6. Teil) ohne großes Vorwissen einzusteigen, da ist doch schon von vornherein klar, dass das dann ins berühmte Höschen geht oder ? Alt .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44384
Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 42

18.12.2012 22:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Dark Side:
Da geb ich natürlich Recht.
Ist nur echt blöde, dass es auf dem Roman nicht ersichtlich ist, dass dies Band sechs eines Zyklus ist.
Da wäre doch ne kleine Info, entweder auf dem Cover selbst, oder spätestens auf der Seite mit der Romanbeschreibung im Inneren mehr als wünschenswert.
Glasklar, dass ich so nix schnallen kann. Urks

__________________
Liest gerade: Silber Grusel Krimi Nr. 238 - Captain Dickens Sarg

2 old 2 die Young Alt

                                    Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44387
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3022

18.12.2012 22:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn dich PZ interessiert kannste ja ab Band 1000 einsteigen. Dort gibts auch eine kompakte Zusammenfassung der ersten 999 Romane.

Die Bände 999 bis 1007 sind quasi ein Neunteiler, wobei die 999 für neue Leser nicht notwendig ist.

Allerdings: du kannst auch so weiterlesen - es ist zwar gerade jetzt "etwas" schwieriger, aber das schreckt einen Leser ja nicht ab. Ich hab ja auch bei Perry 2500 kaum was verstanden und weitergelesen. Man ist nach einigen Bänden drin, egal ob PZ oder PR. Wobei bei PZ Band 900, 960 oder 1000 derzeit die beste Wahl zum Einstieg ist. Theoretisch wäre Band 900 am besten, weil der ganze Kram zum 1000er Zyklus gehört und alles zusammenlaufen lässt.

Du solltest aber nichts gegen Mut haben - in Band 951 hat man kurzerhand die Hölle zum Teufel gejagt und vernichtet. Allerdings ...naja - stell dir eine Waage vor. Eine Seite ist voll mit "Gut", die andere mit "Böse" - kippt die Waage bricht das Chaos aus. Und naja, das Ende der Hölle ließ die Waage kippen.

PZ lohnt sich wirklich - wenn man nichts dagegen hat, dass es auch mal komplex zugeht.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44388
Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 42

18.12.2012 23:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht bestreiten, dass sich PZ sicher lohnen wird.
Allerdings finde ich es eben schon etwas blöde, wenn ich einen Roman lesen möchte, aber schon zu Beginn nix ralle, weil es sich um ein Heft aus einem Zyklus handelt, von dem ich gar nix wusste.
Ich bin auch nicht der Typ, der dann gnadenlos weiterliest. Bei mir fliegt das Heft dann kurzerhand wieder auf den Stapel, aber diesmal ganz nach unten.

Was Perry angeht...
Da fehlt mir wirklich jeglicher Sinn für.
Ich habe schon versucht da was zu lesen, aber das ist einfach so gar nicht mein Ding.
Gern Sci-Fi, aber dann bitteschön mit Säure blutenden Ausserirdischen, die genüsslich die eine Bordbesatzung nach der anderen wegknabbern.
Ich mag's eben monströs.

Mal schauen, vielleicht starte ich ja nochmal bei PZ 999. Ich bin ja doch neugierig.
Allerdings werde ich wohl zuerst noch einige Geister-Krimis und Dämonenland Romane genießen.

__________________
Liest gerade: Silber Grusel Krimi Nr. 238 - Captain Dickens Sarg

2 old 2 die Young Alt

                                    Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44390
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10420

18.12.2012 23:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron Samedi
Ist nur echt blöde, dass es auf dem Roman nicht ersichtlich ist, dass dies Band sechs eines Zyklus ist. Da wäre doch ne kleine Info, entweder auf dem Cover selbst, oder spätestens auf der Seite mit der Romanbeschreibung im Inneren mehr als wünschenswert.

Da gebe ich dir natürlich auch Recht Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44391
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3022

19.12.2012 01:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das stimmt auf jeden Fall! Gerade jetzt wo 9 Romane eng aufeinander aufbauen.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44399
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

19.12.2012 10:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron Samedi

Allerdings finde ich es eben schon etwas blöde, wenn ich einen Roman lesen möchte, aber schon zu Beginn nix ralle, weil es sich um ein Heft aus einem Zyklus handelt, von dem ich gar nix wusste.


Die Angelegenheit mit den Zwischen-Zyklus ist doch irrelevant...

Zitat:
Original von Baron Samedi

Ich bin auch nicht der Typ, der dann gnadenlos weiterliest. Bei mir fliegt das Heft dann kurzerhand wieder auf den Stapel, aber diesmal ganz nach unten.


...wie du selbst bestätigst. Die Bereitschaft sich mit den Figuren und der Handlung auseinandersetzen ist nicht gegeben. Du willst dein essen tellerfertig auf dem Tisch, wie du abermals bestätigst...

Zitat:
Original von Baron Samedi
Was Perry angeht...
Ich habe schon versucht da was zu lesen, aber das ist einfach so gar nicht mein Ding.
Gern Sci-Fi, aber dann bitteschön mit Säure blutenden Ausserirdischen, die genüsslich die eine Bordbesatzung nach der anderen wegknabbern.



... und ich denke mal, das wäre genau das, was man nicht machen sollte.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 19.12.2012 10:15.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44404
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

19.12.2012 10:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für einen Zyklus mit so vielen Teilen fände ich es aber doch angebracht, wenn man auch bei PZ mal so eine Zusammenfassungs-Spalte eingeführt hätte wie bei Maddrax. Für Neuleser ist das sicher alles nicht wirklich nachvollziehbar (für mich auch nicht mehr, aber ich hab auch schon länger kein PZ-Heft mehr gelesen).

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44405
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

19.12.2012 10:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre es für Quereinsteiger hilfreich.
Hierbei wäre dieses wunderbare Forum, sogar der Serie voraus.
Nur woher nehmen, wenn man es nicht einmal stehlen kann. großes Grinsen

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44406
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

19.12.2012 11:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, genau genommen ist das kein Neunteiler, sondern Teil 1 eines Zweiteilers. Was aber erst auf der letzten Seite steht und nicht gleich auf der ersten. Sei froh, dass du nicht mit der 1006 eingestiegen bist, dort steht auch erst auf der letzten Seite, dass es Teil 2 von 2 ist. Wall

Die Marketing-Strategie von PZ ist ja eh bisschen seltsam, aber das ist ein anderes Thema. Mich wundert es daher nicht, dass du dich auf den ersten Blick hast vergraulen lassen, ich habe mich zum Glück vorher informiert und bin mit der 900 eingestiegen.

Wie bereits erwähnt hat die 1000 eine ausführliche Inhaltsangabe der wichtigsten Romanhandlungen, und allgemein ist Band 1000 ein Heft für Einsteiger mit vielen Erklärungen. Ich würde dir also empfehlen, die Bände 1000-1009 zu kaufen und danach zu entscheiden, ob PZ was für dich ist. Ansonsten gibt es ja noch die Bad-Blood-Serie, die gerade erst angelaufen ist. Gibt es allerdings nur als ebook.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44410
Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 42

19.12.2012 13:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Zitat:
Original von Baron Samedi

Allerdings finde ich es eben schon etwas blöde, wenn ich einen Roman lesen möchte, aber schon zu Beginn nix ralle, weil es sich um ein Heft aus einem Zyklus handelt, von dem ich gar nix wusste.


Die Angelegenheit mit den Zwischen-Zyklus ist doch irrelevant...

Zitat:
Original von Baron Samedi

Ich bin auch nicht der Typ, der dann gnadenlos weiterliest. Bei mir fliegt das Heft dann kurzerhand wieder auf den Stapel, aber diesmal ganz nach unten.


...wie du selbst bestätigst. Die Bereitschaft sich mit den Figuren und der Handlung auseinandersetzen ist nicht gegeben. Du willst dein essen tellerfertig auf dem Tisch, wie du abermals bestätigst...

Zitat:
Original von Baron Samedi
Was Perry angeht...
Ich habe schon versucht da was zu lesen, aber das ist einfach so gar nicht mein Ding.
Gern Sci-Fi, aber dann bitteschön mit Säure blutenden Ausserirdischen, die genüsslich die eine Bordbesatzung nach der anderen wegknabbern.



... und ich denke mal, das wäre genau das, was man nicht machen sollte.


Sorry, ich hab nicht eine einzige Antwort so richtig verstanden...
Ich hab doch die Info erst von hier, dass es ungünstig ist bei diesem Heft einzusteigen, weil es mitten in nem Zyklus ist.
Vielleicht habe ich Deine Antwort ja falsch verstanden , aber:
Natürlich möchte ich nicht alles Tellerfertig serviert bekommen, aber ein Paar Häppchen mehr als hier hätten es schon gerne sein dürfen.
Wenn man gleich zum Anfang eines Romans nur Namen um die Ohren gefeuert bekommt, von denen man nix weiss und von denen auch erstmal seitenlang nix erklärt wird... Was soll man dann damit anfangen?
Ist daher doch eigentlich wohl eher natürlich, dass man da dann nicht viel Lust aufs weiter lesen hat.
Da könnte ich ja sonst auch gleich das hiesige Telefonbuch, als Abendlektüre zu Hand nehmen und würde daraus genau so Schlau daraus, wer bei Prof. Zamorra nun was ist.
Eine kurze Erklärung der Personen hilft hier auf jeden Fall beim Einstieg.

Der Satz zu Perry.... Den verstehe ich leider gar nicht.
Wo lag mein Fehler? Was hätte man nicht tun sollen?

Dies ist hier alles als ehrliche Frage gemeint.
Ich bin, wie erwähnt, nur ein kleiner Däne, der manches Mal vielleicht nur etwas schwer versteht.

@ Gleichgewicht: Ich werds auf jeden Fall nochmal versuche da einzusteigen.
Bad Blood? Klingt nett. Allerdings bin ich kein großer Freund von ebooks.
Die Haptik geht mir da einfach zu sehr ab.

__________________
Liest gerade: Silber Grusel Krimi Nr. 238 - Captain Dickens Sarg

2 old 2 die Young Alt

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Baron Samedi am 19.12.2012 13:40.

                                    Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44414
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

19.12.2012 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baron Samedi
Gern Sci-Fi, aber dann bitteschön mit Säure blutenden Ausserirdischen, die genüsslich die eine Bordbesatzung nach der anderen wegknabbern.
Ich mag's eben monströs.


Vielleicht wäre Maddrax ja etwas für dich, da gibt es zumindest auch ein paar Horror-Elemente.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44424
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

19.12.2012 19:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von Baron Samedi
Gern Sci-Fi, aber dann bitteschön mit Säure blutenden Ausserirdischen, die genüsslich die eine Bordbesatzung nach der anderen wegknabbern.
Ich mag's eben monströs.


Vielleicht wäre Maddrax ja etwas für dich, da gibt es zumindest auch ein paar Horror-Elemente.


Maddrax ist für mich ein Gemisch, (reiner) SF darf man in bestimmten Foren schon gar nicht sagen, sonst gibts verbal auf die Rübe. großes Grinsen

Grundsätzlich ist MX Genre "Postapokalypse", nach einem Kometeneinschlag. Allerdings bleibt die Serie nicht auf die Erde als Planet beschränkt, ist also durchaus auch SF. Und wegen Mutanten oder präindustriellen Zivilisationen auch ein wenig Fantasy. Aber grundsätzlich eine gute Serie, wenn man darauf steht.

Bad Blood ist eine eigenständige ebook-Vampir-Serie, so ist gewährleistet dass man ohne Druck seitens eines Verlages arbeiten muss oder die Serie wegen zu mittelmäßigen Verkaufszahlen eingestellt wird. Autor sind Manfred Weinland/Adrian Doyle und Timothy Stahl, die schon jahrelange Erfahrung im Groschenheftbereich haben. Es ist erst ein Band erschienen, für 99 Cent. Jeden Monat erscheint ein neuer, kostenintensiv ist die Serie also nicht wirklich.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44428
Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 42

20.12.2012 05:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Bad Blood werde ich Mal zugreifen.
Bei dem Preis, kann man ja wohl nix falsch machen.
Außerdem unterstütze ich gern Eigenproduktionen, wo die Verlage nicht dazwischen rummurksen.
Gibt's das Heft eigentlich nur als Kindle Version? Würde mir ja für das Pad eine epub Variante wünschen.
Obwohl.. Ich glaube die Bluefire Reader App kann sogar auch Kindle.
Werd's nachher gleich Mal testen. Ich bin eh fast fertig mit meinem jetzigen Geister-Krimi.

Maddrax klingt für mich nun nicht so interessant.
Aber ne Chance werd ich den Heften sicher auch nochmal geben, wenn ich Mal eine in die Pfötchen bekomme.

Oha, ich glaube so allmählich wird das hier bös Off-Topic. Urks

__________________
Liest gerade: Silber Grusel Krimi Nr. 238 - Captain Dickens Sarg

2 old 2 die Young Alt

                                    Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44436
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

20.12.2012 11:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Chefs können die Beiträge ja in einen neuen Thread verschieben. großes Grinsen Ich hab hier leider keine Rechte.


Bad Blood ist momentan nur über amazon für das Kindle erhältlich. Später wird es auf weiteren Portalen folgen. Allerdings gibt es ja legale Software (Calibre), mir der du das in dir gewünschte Formate umwandeln kannst. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44443
Baron Samedi Baron Samedi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 42

20.12.2012 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habs mir noch einfacher gemacht.
Schwupps hab ich die Kindle App aufs IPad gezogen
Und Di-wupps hab ich gleich darauf Bad Blood bei den Amazonen gekauft und da reingeladen.
Da spare ich mir doch glatt das konwertieren und sooo schlecht ist die Kindle App als Reader nun auch nicht.

Ich habe jetzt noch schlappe 15 Seiten von meinem jetzigen Geister Krimi nach und dann werde ich mir Mal die Blutsauger zur Brust nehmen. Bin gespannt darauf. Danke nochmal für den Tip.

__________________
Liest gerade: Silber Grusel Krimi Nr. 238 - Captain Dickens Sarg

2 old 2 die Young Alt

                                    Baron Samedi ist offline Email an Baron Samedi senden Beiträge von Baron Samedi suchen Nehmen Sie Baron Samedi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44444
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020