logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1801-1900 » Band 1820: Karenas Liebesbiss
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1820: Karenas Liebesbiss
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
33.33%
mittel 
1
16.67%
schlecht 
3
50.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2987

11.05.2013 20:54
Band 1820: Karenas Liebesbiss
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Niemand hatte gesehen, wie er wach wurde. Niemand hatte gesehen, wie er aufgestanden war. Niemand hatte gesehen, wie er sich angezogen hatte, und niemand hatte gesehen, wie er das Haus verließ.
Jetzt stand Johnny Conolly davor. Er schaute in den Vorgarten. Es war noch immer kalt. Der Frühling wollte einfach nicht kommen.
Aber Johnny spürte die Kälte nicht ...

Vorschau:

Sie war eine junge und wunderschöne Frau, ein Geschöpf, bei dem Männer schwach wurden. Ein richtiger Schuss.Und so dachte auch Johnny Conolly, der sie traf und sich wahnsinnig in sie verliebte. Leider ahnte er nicht, wer sie tatsächlich war. Er wollte ihren Körper. Sie aber wollte sein Blut …

Erscheinungsdatum: 28.05.2013

Titelbild: Valkanov (Luserke)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51254
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10426

11.05.2013 22:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover ist nicht so mein Ding (aber für ne andere Generation vielleicht der burner großes Grinsen ). Dass Johnny eventuell leichtfertig auf die Masche von der Tusse reinfällt (nachdem was er schon alles in seinem Leben erlebt hat) klingt wie ein schlechter Witz. Ich glaube so ne ähnliche Geschichte hatten wir aber bereits.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51260
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3592

12.05.2013 16:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klingt nach einer 08/15 Story, die es schon 1000 mal gab. Das Cover finde ich schlecht. Es ist nicht mein Geschmack. Da es aber eine Vampir-Story ist, freue ich mich trotzdem auf sie.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51306
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

12.05.2013 18:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Das Cover ist nicht so mein Ding (aber für ne andere Generation vielleicht der burner großes Grinsen ).


Der Brenner vielleicht nicht, aber ich finde es gut. Habe ja auch den sanften Henker gut gefunden. Gefällt mir besser als die meisten Cover die momentan in der Cover-Abstimmung vertreten sind. Alt

Zur Story: Naja, kennt man. Johnny ist wohl eine der Lieblingsfiguren von Dark, so oft wie er vorkommt und andere vergessen werden. :/

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51319
johnny_fan johnny_fan ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 01.05.2013
Beiträge: 103

14.05.2013 23:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
[...] Johnny ist wohl eine der Lieblingsfiguren von Dark, so oft wie er vorkommt und andere vergessen werden. :/


Ist auch eine meiner Lieblingsfiguren und darum freu ich mich schon auf den Roman. großes Grinsen
Hab grad beim Reingucken gesehen, dass Johnny auch in 1818 mitmischt, bin mal gespannt.

__________________
a little party never killed nobody Böse

                                    johnny_fan ist offline Email an johnny_fan senden Beiträge von johnny_fan suchen Nehmen Sie johnny_fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51412
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3592

28.05.2013 23:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Story:



Fazit: Der Anfang ist etwas langatmig, dafür kommen wir wieder in den Genuß von Justine Cavallo und den Einsatz der Dämonpeitsche und des Zauberstabs von Suko. Dieses 5 Sekunden-Ding fand ich schon immer cool. Was mich wunderte, das Karena zu blöd zum beissen ist. Und das es in Avalon Telefone gibt, weil Nadine Berger John von dort aus anruft. Auch diesmal ist John wieder am futtern und in Null-Bock Laune. Die erste Hälfte ist nur mittelmäßig, den Rest fand ich dann richtig gut. Das reicht für eine gute Bewertung.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51794
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10426

29.05.2013 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf der Leserseite ist ein interessanter Brief abgedruckt. "Klaus" macht sich ein paar Gedanken und auch Vorschläge zur Serie. Am Ende kommen (für mich) mal wieder unbefriedige Antworten heraus. Für "Alt-Fans" gibt es jedenfalls nicht viel zu lachen. Der Bumerang bleibt wohl für immer verschollen Heul und auch über weitere Auftritte der Atlanter muss er erst mal schauen, in wie weit er sie mal wieder einbauen kann unglücklich . Schmunzeln musste ich über seinen Vorschlag, dass er Sheila Conolly die Aufgabe zugedacht hat, den Sohn der Finsternis um die Ecke zu bringen Urks . Obwohl mit der goldenen Bratpfanne ......ähm natürlich mit der goldenen Pistole wäre es ja theoretisch ja auch möglich oder ? Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51819
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

30.05.2013 11:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weil es ja auch so schwer ist, die Atlanter einzubauen. Ist das Thema gemeint oder das bekannte Trio? Damals waren Myxin und Kara ja sehr oft mit dabei, nur der Eiserne Engel war die Geheimwaffe in der Hinterhand.


Und die goldene Pistole...deren Schüsse langsamer sind als ein Mensch....die keinen Schleim mehr verbraucht und nie leer geht...komm mir nicht mit der an. Da lieber eine versilberte Bratpfanne, das wirkt zwar trashig hat aber Sinn.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51831
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10426

30.05.2013 16:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, wie ich den Roman eigentlich bewerten soll ? Kopfkratzen . Die Idee, dass die Cavallo endlich mal wieder einen Angriff auf das Sinclair-Team startet fand ich natürlich gut. Nur die Umsetzung war einfach grottig. Zuerst dachte ich nämlich, ich wäre im falschen Film. Dass Johnny auf solch einer plumpen Art reinfällt, geht schon mal gar nicht. Auch der Versuch diesen Vorgang mit einer Manipulation zu begründen (eine Macht im Hintergrund S.17) konnte ich leider nicht's abgewinnen. Wer sollte denn diese Macht haben ...etwa die Cavallo ?. Einzig der Teufelsmönch "Matze" wäre dazu in der Lage gewesen. Naja, mit dem "Liebesstuss" ging es dann ja fleissig weiter. Gut fand ich hingegen den Einbau von Nadine Berger, die ihren Schützling noch immer nicht aus den Augen lässt. Hatte eigentlich auch mit ihr im Finale gerechnet. Apropo Finale, dass war mal aber etwas ganz neues Baff . Johnny schwang wild die Dämonenpeitsche und Suko machte einen auf undertaker (Wrestler) großes Grinsen . Die blonde Bestie musste anschließend wohl zur Apotheke flitzen und sich ein paar Aspirin reinschmeißen großes Grinsen . Gelungen fand ich auch die Szene, als Bill sich selbst richten wollte. Das wäre nach Wladimir Golenkow der nächste Paukenschlag in der Serie gewesen (doch dann hätte es zum Serien-Finale nicht mehr mit der "Gully-Nummer" geklappt Heul ). Ach ja, zwei bescheuerte Szene hätte ich jetzt fast noch unterschlagen. Eine Vampirin die zu blöd zum Beißen ist (S. 50) und einen kraftlosen Vampir (nur weil er hager ist) Wall . Da hat sich die Cavallo ja eine schöne Armee aufgebaut.

Besonderes:
Auf S. 23 sagte John, er hätte die Telefonnummer von seinem Patenkind Johnny im Handy eingespeichert Baff . Hatte er es nach seinem letzten Fall getan ? bzw. Glenda das erledigen lassen ?. Denn vorher hatte er sie nämlich noch nicht gespeichert Augen rollen .

Auf S. 60 sagte die Cavallo, dass sie eventuell im Besitz des Blutsteins wäre Baff . Verwechsel ich jetzt etwas ?. Ich war der Meinung, das Teil wäre mit Dracula II in die Luft gesprengt worden oder ?.

Bewertung:
Der Roman bekommt von mir Aufgrund der Unlogik und der schlechten Umsetzung nur ein "schwach".

Cover:
Zeigt die Stümperin Karena bei ihren Liebesbiß.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51851
Dr.Killjoy
Doppel-As




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 139

31.05.2013 10:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Richtig, der Blutstein ist zusammen mit Mallmann zerfetzt worden, aber wer soll sich an solche unbedeutenden Kleinigkeiten schon erinnern... Wall


Hab den Roman zwar, aber da ich die letzten Vampirgeschichten absolut desaströs fand kann ich mich trotz Justine nicht zwingen, das Teil zu lesen. Kommt wohl einfach so zu den Anderen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dr.Killjoy am 31.05.2013 10:50.

                                    Dr.Killjoy ist offline Email an Dr.Killjoy senden Beiträge von Dr.Killjoy suchen Nehmen Sie Dr.Killjoy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51862
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10426

31.05.2013 11:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Killjoy
Richtig, der Blutstein ist zusammen mit Mallmann zerfetzt worden, aber wer soll sich an solche unbedeutenden Kleinigkeiten schon erinnern... Wall

Ist ja mittlerweile auch schon wieder fast 3 1/2 Jahre her (19.01.2010). Da kann der so einst mächtige Gegenstand, ja schon mal in Vergessenheit geraten Teufel .

Zitat:
Original von Dr.Killjoy
Hab den Roman zwar, aber da ich die letzten Vampirgeschichten absolut desaströs fand kann ich mich trotz Justine nicht zwingen, das Teil zu lesen. Kommt wohl einfach so zu den Anderen

Kann deine vorgehensweise gut verstehen. Auch ich hatte letztens schon mal zwei Romane ausgelassen (mein handeln wurde zum Glück anschließend durch die abgegebenen Rezis bestätigt). Finde die zahlreichen Vampir-Romane sollten eh einwenig eingeschränkt werden. Den Platz sollte Jason lieber mehr für seine auf der Strecke gebliebenen Handlungsstränge nutzen bzw. mit ausfüllen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.05.2013 11:23.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51863
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10727

31.05.2013 19:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere war es doch nur eine Handgranate die Mallmann zur strecke gebracht hat! Eine Handgranate atomisiert doch nix! Da bleibt richtig viel übrig...
... auch wenn das meist nicht besonders schön aussieht!

Vielleicht sind ja einige Fragmente des Blutsteins übrig geblieben mit denen man was anfangen kann!?

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51884
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10426

31.05.2013 19:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@iceman
Mit deiner Theorie magst du als Sprengmeister bestimmt richtig liegen. Doch die "darksche-Theorie" bzw. dessen Logik gehen bekanntlich ihre eigenen Wege .....und diese sind meistens unergründlich großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51885
Wirbelwind Wirbelwind ist männlich
Foren As




Dabei seit: 22.11.2012
Beiträge: 89

03.06.2013 00:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ja Leute, Ihr habt natürlich Recht mit den entarnten Stellen der Unlogik, die unser Jason mal wieder versemmelt hat.

Aber ich gebe dem Roman trotzdem eine gute Bewertung, auch wenn ich den Anfang nicht so ganz verstanden habe wie Johnny so ferngesteuert unterwegs sein konnte und doch nur im Bett lag und anscheinend geträumt hatte.

Spätestens bei Karenas Anruf zu Hause hätte er doch stutzig werden müssen. Oder dachte er wirklich, dass er an diesem Abend unterwegs war???

Habe ich nicht so ganz verstanden und als er in so eine finstere Gegend gelockt worden ist, hätte er eigentlich mehr als stutzig werden müssen.

Dann die Erklärung an seine Mutter, dass er Karena beim Studium kennen gelernt haben soll??
Wieso war er eigentlich verliebt, er hat doch die Braut nur einmal kurz gesehen und hat sie doch gar nicht richtig kennen gelernt, geschweige denn sich mit ihr mal unterhalten.

Aber die Atmosphäre in dem düsteren Haus hat mir gut gefallen und auch die Kämpfe mit den Vampiren waren nicht schlecht gewesen.

Das Karena natürlich zu blöd zum Beißen war, war mehr als lächerlich, nur dass der kleine Conolly Windelträger wieder mal davon kommen konnte. Hier gebe ich Dark Side mehr als Recht.

Und natürlich ist die Cavallo wieder mal entkommen, anstatt ihr Dark mal wirklich einen ernsteren Denkzettel verpassen würde.

Aber ich fand den Roman spannend und interessant. Von mir gibt es ein "Gut".

                                    Wirbelwind ist offline Email an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wirbelwind YIM Screenname: Wirbelwind                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51971
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

04.06.2013 01:04
RE: Band 1820: Karenas Liebesbiss
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was das tolle am Rasputin-Faden ist? Er ist spannend, denn hier sterben Figuren. Wenn hier die Bösen mal ihre Chance haben, wird sie eiskalt genutzt. Bei Justine ist das leider anders. Was bringt eine spannende Story, wenn man jederzeit weiß, dass weder Johnny zum Vampir wird noch Justine vom Sinclairteam abgeknallt wird? Beide haben ihre klaren Chancen, die sie natürlich nicht nutzen und lieber Labern. Da ist Karena die von Justine Nachhilfeunterricht im Beißen bekommt und Johnny nicht sofort aussaugen darf, bis Bill an Ort und Stelle ist. Auf der guten Seite Bill, der lieber mit Johnny quatscht als Justine unangekündigt eine Kugel in den Kopf zu jagen. Getoppt wird das nur von Suko. Er stoppt mit dem Stab die Zeit und wirft die Vampirin aus dem Fenster, was auch das Finale des Hefts ist. Anstatt den Stab zu aktivieren, sich günstig hinzustellen und auf Justine zu zielen, 5 Sekunden warten und dann direkt eine Kugel abzufeuern...aber das wäre wohl zu einfach gewesen. Also der Erzgegnerin bei der Flucht behilflich sein und sie aus dem Fenster werfen, damit sie ja nicht erschossen oder von der Peitsche erschlagen wird. Sowas gibt es auch nur bei Sinclair.

Neben den üblichen Dialogen gibt es hier auch wieder mal die beliebten Klischeeschläger. Oder unlogische Stellen.

Zum Beispiel Nadine Berger. Sie ruft John mit dem Handy aus Avalon an, um ihn zu warnen. Gäbe es da keine mystischeren Wege? Eine Stimme im Kopf, ein Traum (in Johnys Traum kann sie ja auch eindringen) oder ein magisches Abbild.

Und wie ist die Sache mit Johnny? Hat er das mit Karena nur geträumt oder hat sie ihn wirklich aus dem Haus gelockt? Da gibt es widersprüchliche Auskünfte im Roman. Seit wann können Vampire sowas überhaupt? Ein Succubus oder etwas in der Art hätte gepasst, aber ein Vampir kann weder Leute mental aus weiter Entfernung aus ihren Häuser locken noch diese Art Liebeszauber wirken. Die Eröffnungsszene mag atmosphärisch sein, aber sie passt einfach überhaupt gar nicht zum Rest des Romans.


Nun, Sinclair hat seine Eigenarten. Deshalb bewerte ich den Roman noch im Mittelfeld. Man fiebert an keiner Stelle mit den Charakteren mit oder bangt um sie, aber für einen aktuellen Sinclair ist er actionreich.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52026
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

04.06.2013 02:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Auf S. 60 sagte die Cavallo, dass sie eventuell im Besitz des Blutsteins wäre Baff . Verwechsel ich jetzt etwas ?. Ich war der Meinung, das Teil wäre mit Dracula II in die Luft gesprengt worden oder ?.



Sorry...aber....Quatsch. Alt

"Ich habe das Erbe von Dracula II in mir stecken, und ich habe auch den Blutstein. Oder habe ich ihn nicht?"

Ich sehe das nicht als Beweis an, sondern nur als leere Worthülle. Du musst die letzte Frage des Zitats schon mit beachten. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52027
Dr.Killjoy
Doppel-As




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 139

04.06.2013 13:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer ist denn bei der Rasputin-Storyline gestorben? Urks
Der Russe kann es jedenfalls nicht gewesen sein

                                    Dr.Killjoy ist offline Email an Dr.Killjoy senden Beiträge von Dr.Killjoy suchen Nehmen Sie Dr.Killjoy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52034
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3592

04.06.2013 13:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Killjoy
Wer ist denn bei der Rasputin-Storyline gestorben? Urks
Der Russe kann es jedenfalls nicht gewesen sein


Zombies sind doch tot, oder?

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52035
Dr.Killjoy
Doppel-As




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 139

04.06.2013 15:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nadine Berger war auch schonmal ein Vampir, ist die vielleicht abgetreten?

Ne Ne, selbst wenn der Russe jetzt einer von Rasputins Zombies ist, er zählt für mich erst wenn nichts mehr von ihm übrig ist

                                    Dr.Killjoy ist offline Email an Dr.Killjoy senden Beiträge von Dr.Killjoy suchen Nehmen Sie Dr.Killjoy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52041
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11565

04.06.2013 15:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einen Vampir kann man heilen, aber bei einem Zombie fault alles ab. Wenn die Wladimir tatsächlich wieder hinbekommen, nehme ich das Jason mehr als übel. Dann habe ich gar keine Hoffnung mehr. Also beschwör es bitte nicht herauf. Grusel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52043
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020