Da wir heute so eine schöne Sportdiskussion im Laberkasten haben:
Gibt es hier Leute die sich auch für American Football begeistern?
Egal ob ihr NFL, GFL schaut oder im Verein selbst spielt / gespielt habt / Schiedsrichter seid /Mitglied in einem Fanclub seid etc. usw. ...
Würde mich mal interessieren.
Und ich sollte mich an dieser Stelle mal als New England Patriots - Fan outen *in Deckung geht.
Ja ja... ich weiß... das "Bayern München" der NFL.
Wo ich dann gerade bei NFL bin - sollten sich hier Zuschauer finden:
Hat euch diese Season irgendwas überrascht?
Was waren eure Highlights (oder auch "Downlights" ) bisher?
Gab es bei eurem Verein Trainerentlassungen, und waren diese gerechtfertigt?
Was meint ihr wer neben den Rams, Bears, Saints (NFC) und Chiefs, Chargers (AFC) noch in der Playoffs einzieht?
Und "fügen Sie hier eine Frage ein, und beantworten Sie diese bitte" ?
So... bin mal gespannt ob sich wer blicken lässt.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Tja... keine Ahnung wo er hin möchte. __________________
Bin in keinem Football- Forum, sorry.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Ui... tja... das hab ich auch noch nicht gehört. __________________
Dann mal Danke für die Blumen.
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Hab auch gerade gelesen, dass Brady die Patriots verläßt und etwas anderes machen will, es gab auch 2 Spekulationen der Zeitung, aber er selbst nennt es wohl so, dass er noch nicht wisse, wo es weitergehen soll, aber es gehe woanders weiter... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Na... nachdem der erste Schock überwunden ist, versuche ich es positiv zu sehen. __________________
Memes helfen.
Tra-ri Tra-ra der Draft ist da. __________________
Joa... Runde 1 war für die Patriots jetzt nicht so spannend.
Mal sehen, was sich Bill dieses Jahr so hat einfallen lassen.
Aber als schöner Nebeneffekt geht jetzt die Prophzeiung meiner Bekannten aus dem Fanclub in Erfüllung. Es trennt sich die Spreu vom Weizen, die ganzen Bandwagon-Patriots-Fan meckern jetzt (in einem extrem ungesunden Ausmaß !!!) rum, wegen der Kombi Brady-Gronk-und-Erstrundenpick vergeben.
Auf Facebook wurde es so schlimm, dass der Gruppenadmin meinte wer so grundsätzliche Probleme damit hat (von wegen Verschwörungstheorien, dass die Verantwortlichen die Pats mit Absicht sabotieren usw & co) sollte sich doch bitte ein anderes Team suchen.
Wäre echt nett, wenn manche davon Gebrauch machen würden.
Ich bin jedenfalls gespannt auf was für Positionen wir Frischfleisch bekommen.
Cam Newton zu den Patriots?! __________________
Hm... es ist 2020 - da sollte einen nichts mehr überraschen. Ich bin gespannt.
Da wacht man mitten in der Nacht auf, kann nicht mehr einschlafen, guckt auf die Uhr und denkt sich 'es ist 3.15 Uhr - och nee' __________________
...
...
'Moment... Es is 3.15 Uhr und die Footballseason fängt an
'
Hab ein bisschen vom 2. und 3. Quarter Texans - Chiefs geguckt - bis ich wieder eingeschlafen bin.
Zitat:
Original von SweetJane
Hab ein bisschen vom 2. und 3. Quarter Texans - Chiefs geguckt - bis ich wieder eingeschlafen bin.
Solltest Du mal wieder wach werden (und nicht nur von Deinem fetten Gewinn vom OJSFC träumen ) , dann berichte mal vom dem Spiel (kleine Zusammenfassung, zumindest was Du noch gesehen hast
) .
Na - vorallem ein recht leeres Stadion (verständlicherweiser, hab mich eher gewundert das überhaupt leute da waren). __________________
Und ein Mahomes in action... da stimmt man sich so ganz langsam wieder auf die dunkle Jahreszeit mit den kurzen Nächten ein.
Bis auf einen Touchdown der keiner war und auch zurecht zurückgenommen wurde, stand nix heraus...
Die 10 Minuten Highlights- Zusammenfassung kann man wie immer kostenlos und legal auf dem offiziellen NFL channel auf YouTube angucken.
Hui... __________________ Da schlägt Corona aber heftig zu.
Erst Steelers - Titans abgesagt, und jetzt Patriots - Chiefs.
Bleibt einem nur Genesungswünsche zu schicken, und dann abzuwarten und Tee zu trinken.
Bin mal gespannt, ob die Season überhaupt zu Ende gespielt werden kann.