Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
sehr aufmunternd...
@lemi: So große Füße habe ich nicht... Die Spuren, die Heike hier bisher hinterlassen hat, könnte ich auch in den nächsten Jahren nicht mit gleichziehen ;o)
@evil: Sehr beruhigend, dass sie den Pc regelmäßig schrottet, oder?
Sodele, ich mich wieder an meine Vorbereitungen ran mach...
Zitat:
Original von danjogi
habibi ist bis auf weiteres abwesend wegen PC-Problemen ;o)
Besonders einer wird sich über diesen Zustand bestimmt nicht freuen .....Junior . Denn ab jetzt bekommt er wohlmöglich die doppelte Dosis "Latein" verpasst . Ich seh ihn schon gedanklich am Schreibtisch sitzen ....stöhnend u. schwitzend. Der arme Bub
.
Sie lässt euch alle schön Grüßen
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hey ihr Lieben,
ich bin provisorisch wieder online - zumindest bis zum 19.3. - Dann steht ein Provider Wechsel an.
Und seit wann schrotte ich denn ständig meinen PC? Nach 12 Jahren mit "nur" einem Lüfter-Wechsel hat er sich die Rente verdient - aber nein, er ist ja abgeraucht inkl. Motherboard.
Na und der Rest waren ja nur Verschleißteile, wie keine Buchstaben mehr auf der Tastatur und Verschleiß diverser Mäuse vom wild auf Monkey Kick Off herumklicken
Schön, dass ihr wieder da seid
Viel Spaß im Feindesland. Komm heil wieder an. Bist du freiwillig dort oder musst du?
Und lass dich nicht Schrumpfen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Viel Spaß im Feindesland. Komm heil wieder an. Bist du freiwillig dort oder musst du?
Und lass dich nicht Schrumpfen.
Danke ....es war freiwillig. Geschrumpft bzw. "geschröpft" wurde nur mein Geldbeutel .
Zitat:
Original von Tommy
Dann mal viel Spaß und komm´ gesund wieder .
Danke auch dir. Gesund ja, aber leider auch pleite .
Zitat:
Original von Habibi
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und hattet tolle Tage. Welcome back
Danke !. Erholt haben wir uns .....nur die Füße und die Beine können das nicht gerade behaupten . Als wir im Louvre die Ägyptische-Ausstellung besuchten musste ich zwangsläufig an dich denken (der Roadrunner verzeiht es mir
).
Bevor ich es vergesse, mich hier abzumelden ...
wir sind dann mal ab Mittwoch Mittag bis Sonntag im Auftrag des Metal unterwegs - sprich Metalfest West auf der Loreley.
Hier extra für Tokata und Evil die Running Order
http://www.dewe.metalfest.eu/runningorder.html
Bin höchstwahrscheinlich dann erst wieder nächste Woche online, denn so verschlammt und ungeduscht möchte ich euch Sonntags nicht mehr gegenübertreten
Gepöbelt ist allerdings diesmal die Dusch- und Toiletten-Flatrate des Veranstalters ... schlappe 8 € pro Person oder für den Toilettengang einzeln 1€. Ach was freu ich mich wieder auf die Dixies, denn Geiz ist Geil