Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist.
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 16.01.2012 14:00.
Zitat:
Original von dark side
@Lemi
Ich beobachte nur den "Markt" einwenig und anschließend koch ich mein eigenes
.
Ich glaub ich mail dir mein Süppchen, dann kannst du es mit deiner Beobachtungsgabe komplettieren
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Original von Evil
Die Auktion ist aber wirklich günstig abgelaufen: EUR 35,85 für Tony Ballard Band 1 bis 200. Da hätte ich erheblich mehr erwartet.
Nicht nur du . Bin auch ganz von den Socken über diesen "Schnapper"
. Denn jetzt habe ich diese Serie am Arsch
. Eigentlich wollte ich mir ja nur noch die Larry Brent- Serie zulegen und vielleicht noch den Hexer. Aber jetzt hat mich der Forum-Wahn-Virus wohl vollents getroffen
.
Dann haben wir jetzt einen dritten im Bunde, bei den Ballard-Rezis. Das war wohl ein Wink des Schicksals, jetzt musst du die Serie auch lesen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 17.01.2012 00:31.
Zitat:
Original von dark side
@Tommy
Eigentlich hatte ich vorgehabt, sie dir dann gratis (also für lau) zu überlassen. Doch nach diesem dreisten u. unverschämten Angebot werde ich lieber meinen Kamin damit in Gang bringen.
.....dann feuer den Kamin mal richtig an.Falls du kein Brennholz findest kannst du ja das ein oder andere Brämer Trikot dafür verwenden .Habe gehört das die grün weißen Sachen besonders gut dafür geeignet sind
Oder jemanden fragen der sich mit Feuer auskennt..... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 17.01.2012 01:37.
Ich würde den Breno fragen.Der ist bestimmt sofort Feuer und Flamme
Noch besser sollen sogar braune Trikots gehen hat man mir gesagt.Die Grünen kommmen meines Erachtens in die grüne Tonne oder in die Altkleidersammlung(besonders gern genommen das Papageienoutfit ,gell darky?).Aber ob die das in der dritten Welt auch noch anziehen,entzieht sich meiner Kenntnis .Das wäre ja Folter....
Am besten brennt unser rosa Trikot aus den späten 70ern mit "Hitachi"(einfach nur grausam,das war quasi der Vorreiter von Tim Wieses Geschmacksverirrungen) .Kann man aber auch als Putzlappen benutzen....
Schon wieder Fussball? Überall Fussball. __________________
Ich denke, das wird schon, darky. Lass der Serie ihre 20 Hefte Zeit, dich in ihren Bann zu ziehen. Bin ja noch bei den GKs und hoffe selbst, dass die eigentliche Serie so gut ist, wie immer alle sagen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Schon wieder Fussball? Überall Fussball.
Ich denke, das wird schon, darky. Lass der Serie ihre 20 Hefte Zeit, dich in ihren Bann zu ziehen. Bin ja noch bei den GKs und hoffe selbst, dass die eigentliche Serie so gut ist, wie immer alle sagen.
....ich denke auch das das mit Darky schon wieder wird
Immer diese Motzkis....
Und dafür musst du einen Doppelpost setzen?
Immer diese überfanatischen Fussballfans. Hat hier jemand die beiden Hooligans-Teile gesehen? Seid ihr auch solche?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Tokata1973
Zitat:
Immer diese Motzkis....
Und dafür musst du einen Doppelpost setzen?
Immer diese überfanatischen Fussballfans. Hat hier jemand die beiden Hooligans-Teile gesehen? Seid ihr auch solche?
Hab sie natürlich gesehen.....sollten auch in keiner Sammlung fehlen,zumindest der erste nicht.
Der zweite war dann leider ja nicht so toll .
Es wird aber gerade wieder gedreht......
@Das Gleichgewicht Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 18.01.2012 15:51.
Entschuldigung das ich doppelt gepostet habe.Zu deiner Beruhigung habe ich es schon gemeldet...
Nein,wir mögen Fussball und mit Vollpfostenhooligans habe(n) ich(wir) nichts am Hut.Danke für die Unterstellung..
Aber Humor scheint auch nicht gerade zu deiner Stärke zu gehören