Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ihr immer mit eurem Splatter. __________________
Mir war der trashig genug. Die Geschichte war wirklich nebensächlich, aber die 3D-Effekte gut. Besonders am Ende auf der Brücke hats reingehauen. Kommt aber nicht in meine Bluray-Sammlung.
Ich habe kürzlich den Beginn der vierten Staffel "Warehouse 13" gesehen. Tolle Serie, Schade dass sie mit Staffel 5 abgesetzt wird.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gestern Abend: Das Omen (Remake). __________________
Hat mir nicht sehr gut gefallen. das original aus dem Jahre 1976 wurde hier fast 1.1 übernommen. Der Film war auch eindeutig zu lange und ein wenig fade und leblos inszeniert. Überzeugend wirkten nur die Traumsequenzen von Katherine Thorn und die Episode in der Klinik, wo sie von Mrs. Baylock ins Jenseits befördert wurde.
Die ursprüngliche Besetzung war indes auch besser: Gregory Peck brachte den Botschafter wesentlich überzeugender rüber.
Herausragend als Schauspieler waren lediglich Mia Farrow als Mrs. Baylock und David Thewlis als Fotograf.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Jack Reacher (Blu-ray) __________________
Tom Cruise funktioniert hier ganz gut. Hätte auch als MI: 5 gut gepasst. Viel Action und lustige Szenen. Hätte fast das Goldlöckchen Varro aus Spartacus nicht wieder erkannt. 8/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Maniac(mit Elijah Wood)-Remake des gleichnamigen Filmes von 1980 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 30.05.2013 15:05.
Bitte die unzensierte anschauen.In der deutschen "uncut(sic!)" Fassung fehlen ca.3 Minuten
P.S.
Nix für zartbesaitete!Und bei Elijah Wood mal nicht an Frodo denken......er kann auch anders
Life of Pi (Blu-ray) - Laaaangweilig aber schöne bunte Bilder 4/10 __________________
The Last Stand (Blu-ray) - Arnie ist Back. Hat viele brutale Szenen und ein paar Schmunzler gab es auch. 8/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
The walking Dead: Staffel1/Episode 1-3
Gesstern: __________________
Nachdem "Die Besucher" von Kabel 1 irgendwie abgebrochen wurden schau ich (meiner Gattin zuliebe) wieder "Rette die Million" - danach gabs noch etwas "Odysseus auf Arte" bis ein Blitzschlag (nehme ich an) den Sender getroffen und den Film gelöscht hat und danach gabs dann noch ein bischen "Vampira (im Bett)" aber davon berichte ich später an anderer Stelle mehr...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?