Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ich verzeihe dir deine Unwissenheit
.
Ansonsten hättest du kein Fragezeichen hinter dem DFB-Pokal gesetzt, sondern ein Ausrufezeichen .
1989 Im DFB-Pokal-Endspiel
1994 DFB-Pokalsieger
1999 DFB-Pokalsieger (gegen Bayern ).
2004 DFB-Pokalsieger
2009 DFB-Pokalsieger
2014 ???
Noch Fragen ?
Zitat:
Original von Mike666
Da hast Du mich tatsächlich falsch verstanden.
Habe ich definitiv nicht. Ich meinte nur weil du sagtest ...wie wäre es mal wieder mit dem DFB-Pokal ?. Da bin ich davon ausgegangen, dass du unsere Pokal-Tradition durchaus kennst. Ich hatte gedacht du wärst ein "Fußballexperte". Doch dein Fachwissen bezieht sich wohl nur auf die Fläche des "Weißwurst-Äquators"
. Ich vergebe dir trotzdem ...tztztzt.
Zitat:
Original von Mike666
Aber ich habe den Faden in der Tat verloren.
Solange es nur der Faden war .
Zitat:
Original von Mike666
Da ich bei allen Postings wusste, dass ihr mal Pokalsieger gewesen seid, verstehe ich jetzt noch weniger Dein "Ich verzeihe Dir Deine Unwissenheit" vom vorletzten Posting????
Da kommt wieder diese "mir sam mir" Mentalität durch. Ich glaube keine andere Mannschaft (ausser den Seppels natürlich) kommt auf soviele Pokalerfolge. Ausserdem bezog sich mein post auf den "fünfjahres Rhythmus" gelle ? .
Blubb? Blubb???? ?????????
Sorry, darky! Ich bin raus. Vielleicht habe ich auch ein paar Postings nicht gelesen oder mein Handy spinnt oder es ist zu warm. Jetzt hast Du mich jedenfalls ganz verloren!!
Aber nach wie vor würde ich Werder Bremen mal wieder den Gewinn des DFB-Pokals gönnen, wie auch schon in der Vergangenheit geschehen!!
Over and out...
Morgen, Saisoneröffnung in Braunschweig. __________________
Der morgige Testspielgegner ist niemand geringeres als der englische Premier League Club WEST HAM UNITED auch genannt "THE HAMMERS"!
Das wird noch einmal ein Gradmesser für das bevorstehende DfB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld und den Saisonstart der Bundesliga vor heimischer Kulisse gegen den SV Werder Bremen!
Heute war in Bremen "Tag der Fans". Im Anschluss gab es dann ein weiteres Testspiel nämlich gegen den FC Fulham aus London. Am Ende wurde der Premierleague Club verdient mit 1:0 bezwungen. Nach dem 6:0 zuletzt bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt der zweite Sieg zu Null . Ich kann es noch gar nicht fassen .....gleich zwei Spiele zu Null
.
Und verdient aus dem Pokal geflogen... __________________
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig 2:1
Puh, das war aber eine schwache Leistung meiner Löwen...
... da muss bis nächste Woche aber noch einiges passieren!!!
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 04.08.2013 16:57.
Zitat:
Original von dark side
Heute war in Bremen "Tag der Fans". Im Anschluss gab es dann ein weiteres Testspiel nämlich gegen den FC Fulham aus London. Am Ende wurde der Premierleague Club verdient mit 1:0 bezwungen. Nach dem 6:0 zuletzt bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt der zweite Sieg zu Null . Ich kann es noch gar nicht fassen .....gleich zwei Spiele zu Null
.
Aber im DFB-Pokal wollt ihr nicht bleiben, so wie es gerade aussieht
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von iceman76
Und verdient aus dem Pokal geflogen...
Ich übernehme diesen aussagekräftigen Satz mal .
Ist nun schon die dritte Erstrundenpleite gegen einen Drittligisten im DFB-Pokal. Was unsere Jungs sich heute für'n Scheiss zusammengespielt haben .....ich könnte nur noch abkotzen . Ich muss mich jetzt zusammenreißen, ansonsten .....
.