Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Post von der Romantruhe .
Etwa gar eine blutsaugerische Bildnadel?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Olivaro
Etwa gar eine blutsaugerische Bildnadel?
Eine würde sich doch einwenig einsam fühlen oder ?. Da habe ich halt noch eine Gespielin für sie dazu gekauft . Nebenbei gab es auch noch zwei Hörspielproben extra. Rundrum eine perfekte Abwicklung. Bestellt und zwei Tage später im Briefkasten. Das nenn ich mal Service. Auch beim ersten Mal (John Sinclair-Kreuz) war der Service der Romantruhe perfekt.
Habe mir heute auf dem Nürnberger Töpfermarkt zwei Trinkbecher gekauft, richtig schöne "Mittelalter-Dinger", die ich mir vor zwei Jahren noch versagt habe, weil ich glaubte, sie nicht unbedingt haben zu müssen. Es werden zwar nicht mehr diesselben Gefäße sein, trotzdem bin ich froh, dieses Versäumnis von damals ausgebügelt zu haben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Gerade ist mein Fenster angekommen. Frisch aus Dänemark __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
... seit gestern...
... über 500 JS Romane gelesen und bewertet! ^^
Das ist doch mal eine Hausnummer
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von woodstock
Gerade ist mein Fenster angekommen. Frisch aus Dänemark
Aus Dänemark hast Du Dir ein Fenster bestellt ? . Sind die da nicht noch teurer wie hier ?. Hier bei uns in der Straße haben vor kurzen einige ihre Fenster ausgetauscht. Die haben ihre Fenster direkt aus Polen bezogen und meinten das wären wahre "Schnapper" gewesen. Ich muss in den nächsten 1-2 Jahren auch dieses Projekt angehen. Werde meine Fenster dann aber wohl aus big old germany beziehen.
Aus Dänemark hast Du Dir ein Fenster bestellt ? . Sind die da nicht noch teurer wie hier ?. Hier bei uns in der Straße haben vor kurzen einige ihre Fenster ausgetauscht. Die haben ihre Fenster direkt aus Polen bezogen und meinten das wären wahre "Schnapper" gewesen. Ich muss in den nächsten 1-2 Jahren auch dieses Projekt angehen. Werde meine Fenster dann aber wohl aus big old germany beziehen.
Das sind spezielle Fenster, sogenannte Sturmfenster. Die gehen nach draußen auf und haben besondere Haken Die wollte meine Frau
Und die kommen aus Dänemark weil hier in D die viel teurer sein sollten
Selbst mit Lieferung waren die um ein Drittel Preisgünstiger.
Wenn du das wirklich mal ins Auge fassen solltest. Chinaimporte sind genau so gut und noch viel günstiger. Oder, wie bereits gesagt, Polen und dann direkt noch mit Montage. Qualität bleibt wirklich die selbe/gleiche
D ist in den Sachen wirklich viel zu teuer
Ein Freund von mir wollte so eine Badewanne mit allem extra, aber ohne Frau (ist jetzt nur ein Beispiel) die sollte hier 25.000 kosten. Mit Lieferung und Baugleich aus China für 3.000
Ich konnte es nicht glauben aber nach Prüfung...es stimmte
Ich versuche ja wirklich Patriot zu sein, und wenn ich es selbst machen kann nehme ich einen etwas höheren Preis in kauf, aber manchmal sag ich mir auch; Scheiß drauf da mache ich nicht mit.
Zitat:
Original von woodstock
Das sind spezielle Fenster, sogenannte Sturmfenster. Die gehen nach draußen auf und haben besondere Haken Die wollte meine Frau
.
Gut wenn Deine Regierung sie so gerne haben möchte, kann man ihren Wunsch (als guter Ehemann) nicht abschlagen . Dafür bekommst Du ja wieder ein paar qm mehr Räumlichkeiten für Deine gigantische Sammlung. In einer guten Ehe halten sich geben und nehmen halt die Waage
. Noch einmal auf die Sturmfenster zurück zukommen. Liegt MG denn in einem so gefährdeten Gebiet was Stürme/Tornados, Orkane angeht ?. Ich hätte jetzt gedacht, dass wir hier im Norden mehr davon betroffen wären.
Zitat:
Original von woodstock
Ich versuche ja wirklich Patriot zu sein, und wenn ich es selbst machen kann nehme ich einen etwas höheren Preis in kauf, aber manchmal sag ich mir auch; Scheiß drauf da mache ich nicht mit.
Liege da auch auf Deiner Schiene. Ich versuche auch immer zuerst Produkte aus "good old Germany" zu kaufen. Bei mir kommt in diesem Fall aber auch noch Bequemlichkeit dazu. Ein Freund von mir ist in diesem Metier selbständig (Fenster/Türen/Markisen/Außenjalousien/Garagentore etc.) . Die Marke die er vertritt ist ziemlich teuer .
Ich bin ja ständig dabei meine Roman-Sammlung stetig zu verbessern... __________________
... heute waren 36 John Sinclair Gespenster-Krimis in der Post...
... in richtig gutem Zustand, echt Top!!!
Mein Highlight? Ein gruseliges Rendezvous zum fröhlichen Tod ! __________________ Verbunden mit einem riesigen Dank an Estrangain
Gern geschehen. Freut´mich, wenn´s freut!
Er: MOTÖRHEAD!!!
naja... hab ich halt die '1916' rein und die beiden relativ ruhigen Stücke '1916' & 'Love me forever' programmiert und in eine kleine Schleife rein
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich: Was willst du denn heute hören?
Er: MOTÖRHEAD!!!
naja... hab ich halt die '1916' rein und die beiden relativ ruhigen Stücke '1916' & 'Love me forever' programmiert und in eine kleine Schleife rein
Geiler Typ, Dein Sohn
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire